Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinJakob, 5. Juni 2021.

  1. Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren


    Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code verwendet wurde ich über mein Microsoft-Konto die Installation machen soll. Wenn ich dem Link folge, bekomme ich dann die Info, dass das Abonnement nicht gefunden werden konnte und ob ich ein anderes Konto verwendet habe.Ich bin mir sicher, dass ich kein anderes Konto/Email verwendet hatte. Was kann ich jetzt tun. Auf dem alten Laptop habe ich Microsoft Office Home bereits deinstalliert.DankeGrußKerstin
     
  2. Sven Mähl Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Laptop kaputt

    Hallo,

    ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

    Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

    Wie ist das möglich?

    Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.

    Danke!
    Hallo,

    einfach installieren und aktivieren? Funktioniert das nicht?
  3. kocio Win User

    office 2010 home and student

    Hallo Thomas,

    bei Apps und Features ist Microsoft Office 2010 Home and Student aufgeführt, mit der Bemerkung

    "nicht verfügbar". Im Systemsteuerung bei Allen Programmen & Features ist es auch aufgeführt, aber

    ohne Angabe von der Größe. Ich habe mehrmals probiert das Programm am Laptop zu installieren und

    eigentlich ist alles gut gelaufen. Zum Schluss habe ich das Laptop neu gestartet, das Programm war

    leider nicht installiert.

    MfG

  4. Thomas Löwe Win User

    Eine neue Lizenz kaufen

    Hallo Silvana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Dan_Av Win User

    Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe gelesen, dass man die Office-Version von seinem altem Laptop löschen kann und somit auf seinem neuen Laptop installieren
    kann.

    Könnt ihr mir sagen, ob und wie das genau funktioniert?

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

    LG

    Laura
    Hallo Laura,

    hast du Peter`s und Thomas` Schritte ausprobiert?

    sag uns bescheid, falls du weiteren Support brauchst.
  6. AndiMayr Win User

    Zweitinstallation Office Professional Plus 2010

    Lieber Thomas,

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich bin aber leider nicht mehr bei dem unternehmen beschäftigt.
    Habe allerdings noch mit einigen Kontakt dort.
    Hab ich jetzt gar keine Chance mehr,das Office neu zu installieren?

    Es war damals ein Angebot von Microsoft über einen aktionscode das Office billiger zu kaufen. Bin mir also nicht sicher,ob es wirklich das Home and Use Programm ist.

    Zur Fehlermeldung: habe das Office auf meinem alten Laptop deinstalliert,die DVD mit dem Programm in den neuen Laptop - wenn ich allerdings den Product Key eingebe,sagt er mir das wäre kein gültiger Pk.

    Danke für die Hilfe

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop

Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Microsoft Office 25. April 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren: Hi an die Community, ich hatte das o.g. Paket mit Product Key vor einigen Jahren bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren (habe die CD nicht mehr, aber...
Microsoft Office 21. November 2018

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter: Hallo, laut dem screen bei dem ich jetzt hängenbleibe... wurde das Office Home & Student 2016 Paket meinem Account erfolgreich hinzugefügt...wenn ich auf installieren drücke, erscheint immer...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017
Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.