Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe meine "Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019"- Version erfolgreich von meinem MacBookAir Erstgerät auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DesireeND, 22. Januar 2021.

  1. DesireeND
    DesireeND Gast

    Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren


    Sehr geehrter Microsoft Support,


    ich habe meine "Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019"- Version erfolgreich von meinem MacBookAir Erstgerät auf meinen iMac Zweitgerät migriert. Auf beiden Endgeräten funktioniert "Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019". Dies verwundert mich, da ich ursprünglich "Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019" nur für einen PC/Mac die Lizenz erworben habe. Wird "Microsoft Home & Business" erfolgreich und rechtmäßig weiterhin auf meinem Zweitgerät funktionieren oder wird eine zweite Lizenzabfrage verlangt bzw. wird das Programm nachträglich gesperrt?

    Zum Hintergrund: ich habe bereits eine zweite Vollversion "Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019" für das Zweitgerät käuflich erworben. Bisher ist diese jedoch obsolet.


    Vielen Dank im Voraus.

    Kommen Sie gut durch die Zeit und passen Sie auf sich auf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Désirée
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home&Business (1Mac) 2019 migrieren

    Hallo Désirée,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die zweite Installation wird eine zweite Lizenz benötigt.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten auf dem zweiten Gerät zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die zweite Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home&Business (1Mac) 2019 migrieren

    Dave: Die Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Die Antwort bezieht sich auf Microsoft 365 und nicht auf Microsoft Office 2019.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

    zu 2):

    Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

    Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

    Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft Office 2019 Home and Student nicht für geschäftliche und berufliche Zwecke eingesetzt werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Student auf den Geräten in dem Unternehmen.

    Für geschäftliche und berufliche Zwecke darf nur Microsoft Office 2019 Home and Business oder eine Business Version von Office 365 eingesetzt werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/CFQ7TTC0K7CQ

    https://products.office.com/de-de/c...e-products?&market=de&activetab=tab:primaryr2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren - Similar Threads - Microsoft Office Home&Business

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and...

Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and...: Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 2016 auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei Konten in Produktinformation stehen. Einmal nach...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business

Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business: Kann ich meine Lizenz für Office Home Business für ein Laptop erweitern? 1 PC/Mac 2019 Geht das auch so oder muss ich komplett das Packet neu kaufen? Was würde es kosten? Vile Grüsse
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Login in Office 2019 Home and Business

Microsoft Login in Office 2019 Home and Business: Hallo, wir erhalten seit kurzer Zeit in einigen Outlook Installationen zu verschiedenen Zeitpunkten eine Microsoft Loginmaske (s. Bild im Anhang). Wir können uns nicht erklären woher dieser...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage: Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro Plus 2016. Wie ich jetzt herausgefunden habe, bin ich da wohl seinerzeit auf einen unseriösen Key-Händler reingefallen. Jedenfalls wäre die Lizenz in...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office 21. März 2019

Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel

Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel: Hallo! Ich hätte gerne mit dem Exel 2019 eine benutzerdefinierte Tabelle nach verschiedenen Spalten sortiert. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, obwohl ich schon einige Tipps dazu gelesen...
Microsoft Office 20. Januar 2019
Microsoft Office Home&Business 1Mac 2019 migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.