Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac über das HUP-Programm erworben. Ich habe den Lizenzschlüssel mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fredy Oelschlaeger, 23. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich habe mir Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac über das HUP-Programm erworben. Ich habe den Lizenzschlüssel mit meiner email-Adresse verknüpft, mit der ich mich nach der Installation auch angemeldet habe. Jedoch kommt jeden Tag die Meldung, bitte aktivieren Sie Office. Ich klicke dann auf "jetzt aktivieren", doch die Schaltfläche kommt immer wieder. Keine Fehlermeldung, sondern nur die Schlatfläche, bis ich entnervt aufgebe und auf "später aktivieren" klicke.

    Ich habe Office komplett deinstalliert und alle Dateien lt. Anleitung der Hilfe-Webseite von meinem Mac gelöscht.

    Doch auch nach der Neuinstallation passiert dasselbe. Ich habe auch über Terminal die Registrierungs-Dateien gelöscht, doch auch das brauche keinen Erfolg.

    Wenn ich auf die Webseite http://office.com/myaccount gehe, steht da auch meine Lizenz und über den link habe ich Office runtergeladen und installiert.


    Bitte um Hilfe, damit ich Office noch in 3 Tagen nutzen kann, nachdem die Aktivierungszeit abgelaufen ist.


    Besten Dank.

    Gruß

    Fredy Oelschläger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  3. Thomas Löwe Win User

    Die Webseite ladet nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beende den Vorgang.

    Bitte starte deinen Mac neu.

    Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Download Office Home & Business 2016 for Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    office mac herunterladen und installieren

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deinen Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Habe gestern Office Home & Business 2016 erworben und installiert. Installation geglückt kann jedoch nicht aktiviert werden. Konnte die Office Icons im Dock "speichern". Beim öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac: Ich habe ein Problem mit meiner gekauften software für mein Mac , und die möchte gerne ich installieren .Frage ich brauche da ein Support
Microsoft Office 16. Februar 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.