Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche seit einer halben Stunde vergeblich im Internet, ob man das Microsoft Office Home & Business 2021 Paket als 1 Benutzer auf 1 PC, 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nika_99, 14. Januar 2022.

  1. nika_99
    nika_99 Gast

    Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone


    Hallo,ich suche seit einer halben Stunde vergeblich im Internet, ob man das Microsoft Office Home & Business 2021 Paket als 1 Benutzer auf 1 PC, 1 Laptop und 1 Smartphone installieren und alles synchroniseren kann? Wenn nicht, welches Paket bräuchte ich dann?Grußnika
     
  2. nika_99 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

    Okay, besten Dank!
    <br />Gruß, nika
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

    Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

    Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert. Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Installation auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    <br />Ein Abonnement Microsoft 365 Family erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Teilung mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt und die Installation durch jede Person auf auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm
    <br />Für geschäftliche Zwecke stehen die Microsoft 365 Business Pläne zur Verfügung:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Auf einem Android-Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden. Auf Geräten mit einem Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 erforderlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Franz Senger1 Win User

    Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt

    Danke!
    ich habe die DVD für Microsoft office 2021 home and business für windows für 1 PC erworben
    Kannst du mir helfen?
    Danke
  6. nika_99 Win User

    Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

    Hallo,

    Danke.

    Meine Frage bezog sich auf Outlook, nicht auf Office. Denn ich wollte wissen, ob man Outlook ohne Word, Excel usw., also ohne die Office-Programme, erwerben kann als Einzelnutzer? Office interessiert mich nicht.

    Wenn ich das richtig verstehe, kann man bei microsoft also keine Einzellizenz für PC und Laptop erwerben, wie bei anderen Softwareanbietern, z.B. Autodesk, sondern man benötigt für Outlook dann schon 2 Lizenzen?

    Und das geht nur mit einem 365 Jahres-Abo oder einem 365 Abo monatlich und nicht mit einer Dauerlizenz?

    Und was ist mit dem Smartphone?

    Gruß, nika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC: Office Home & Business 2016 gekauft für 1 PC Hallo, ich habe folgendes Produkt auf meinem Rechner installiert und möchte fragen, ob ich das irgendwie für einen zweiten Arbeitsplatz erweitern...
Microsoft Office 21. August 2019

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo, ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben? Vielen Dank...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office Home&Business 2013 1. Installation

Office Home&Business 2013 1. Installation: Hallo Ich habe einen Lizenzschlüssel zum Download von Office 2013 Home&Business gekauft. Will dieses nun erstmalig auf einem neuen Rechner mit Win10 downloaden und installieren. Dabei wird mein...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.