Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wir haben über ein IT-Unternehmen mehrere Laptops für verschiedene Mitarbeiter erworben. Die Firma hat auf allen Laptops Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mineraltherme Böblingen, 18. Februar 2021.

  1. Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert


    Guten Tag zusammen,


    wir haben über ein IT-Unternehmen mehrere Laptops für verschiedene Mitarbeiter erworben.

    Die Firma hat auf allen Laptops Office Home&Business vorinstalliert. Laut Aussage aber nur mit dem Produktkey und kein Microsoft Konto hinterlegt.

    Als ich jetzt Excel lizensieren wollte, kommt nach Eingabe des Lizensschlüssels der Hinweis, dass dieser Produktkey bereits mit einem Microsoft Konto verknüpft ist.

    Leider kann mir die Firma bei denen wir die Laptops gekauft haben, nicht sagen mit welchem Konto dieser Produktkey verknüpft ist.



    Wer kann mir hier helfen, diese Verknüpfung aufzulösen damit ich endlich den Laptop richtig nutzen kann.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert

  3. Soeren2009 Win User

    Excel 2021 speichert keine Datei mehr

    Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  4. KS_Carlo Win User

    Product key

    Seltsam, denn ich habe eine Home Und Business Version für 2 PC lizensiert. Auf meinem Notebook kann ich Publisher problemlos starten.
  5. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    das nach der Installation von Office 365 automatisch ein Ordner in Outlook eingerichtet wird ist mir unbekannt. Was ist das für ein Ordner?

    Mit Exchange meinst du Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync? Hast du eine Business-Version von Office 365 oder Office 365 Home, Personal oder University?

    Mit den drei Hauptordnern meinst du deine T-Online-Adresse, das Exchange-Konto und den zusätzlichen Ordner?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft-Konto unbekannt

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021

Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt

Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben. Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert wurde, wurde hierzu eine neue Microsoft...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Konto zu Office Key unbekannt

Microsoft Konto zu Office Key unbekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben. Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert wurde, wurde hierzu eine neue Microsoft...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Microsoft Office Home & Business 2013 vom Microsoft-Konto entfernen

Microsoft Office Home & Business 2013 vom Microsoft-Konto entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich Microsoft Office Home & Business 2013 von meinem Microsoft-Konto entfernen kann? Ich nutze jetzt nämlich Microsoft Office Home & Business 2016....
Microsoft Office 19. März 2017
Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.