Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2007. Bei jedem Dokument,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sweetamary, 28. Dezember 2016.

  1. sweetamary
    sweetamary Gast

    Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2007.

    Bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte, öffnet sich erneut das Fenster zum Konfigurieren. Hatte davor ein Testdownload der 2016 Version und nun gelöscht - hat leider nichts gebracht :(

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Home and Student2007

    Hallo,

    Office 2007 ist mit Windows 10 kompatibel.

    Office Home & Student ist einen Lizenz für einen PC.

    Peter
  3. DieterJeck Win User

    Outlook 2010

    Hallo Thomas,

    aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

    Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

    Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

    Gruß

    Dieter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Home & Student funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student neu.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden.

    Starten die Office-Programme fehlerfrei.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office Home and Student 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade die Installationsdatei zu Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Wiederhole die Installation Microsoft Office Home and Student 2007.

    Führe anschließend Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo Hans-Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Wiederhole die Installation Microsoft Office 2007.

    Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Ich hatte mir vor Jahren die Office CD-2007 Home and Student mit drei Lizensen gekauft. Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. DenLizenzKey XXXXXXXXX habe ich mir aufgeschrieben....
Microsoft Office 30. März 2020

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Hallo, habe Office Home and Student 2007 auf . Kann man es an meinen Rechner aktivieren? Der Code lautet <Produkt-Key gelöscht>. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office Home and Students 2007

Microsoft Office Home and Students 2007: Hallo liebe Community Habe vor einigen Jahren das Office H & S 2007 gekauft und installiert. Nun habe ich seither einige schwere PC-technische Tiefschläge einstecken müssen. Heisst so viel,...
Microsoft Office 14. März 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Ab diesem Thread teilen. Hallo, eine telefonische Aktivierung ist in Deutschland nicht mehr vorgesehen. Ein Deinstallierung ist wegen einem PC-Defekt auch nicht mehr möglich. Was nun? Mit...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Windows 10, Office 2007 student

Windows 10, Office 2007 student: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur die Auskunft, dass im Augenblick keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.