Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im April diesen Jahres eine Dauerlizenz für MS Office Home & Student 19 gekauft und gleich auf meinen Laptop installiert. Nun ist dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_Adl, 14. Dezember 2020.

  1. Sven_Adl
    Sven_Adl Gast

    Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop


    Ich habe im April diesen Jahres eine Dauerlizenz für MS Office Home & Student 19 gekauft und gleich auf meinen Laptop installiert. Nun ist dieser defekt und ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen und kann Office dort nicht deaktivieren! Ich möchte nun auf meinem Desktop-PC Office nutzen und meine Frage wäre nun: wie kann ich mein Officepaket mit der gekauften Lizenz auf dem neuen PC installieren? Wie deaktiviere ich die alte Installation auf dem kaputten PC?
     
  2. RenateBuddensiek Win User

    Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

    herzlichen Dank für die Info.

    Diese gilt leider nur für Office 365 und nicht für Office 2019 Home & Student, da dort nur ein PC lizenziert werden kann.

    Ein Mitarbeiter von MS musste die Lizenz vom defekten und nicht mehr vorhanden Laptop aufheben.

    Nun geht es.
  3. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Eine Deaktivierung ist nicht erforderlich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nachstehende Informationen sind gültig für Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student.

    Die Antwort von Herrn Schönefeld ist fachlich falsch, Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 auf deinem Desktop
    vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den Desktop neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 auf deinem
    Laptop vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den Laptop neu.

    Melde dich auf deinem Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop: Hallo, ich habe da eine kurze Frage. Ich habe MS Office 2019 Home and Student für meinem Pc. Nun ist es auch so, das ich es gerne für meinen Laptop haben würde. Natürlich ist die Lizenz für nur...
Microsoft Office 24. März 2021

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?: Hallo, mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem bisherigen Office-Product Key wieder das...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Unterstützung!!!! Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben? Microsoft Office...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren: Hallo Ich besitze das Microsoft Office Home and Student 2019 und habe diese sowohl auf meinem Haupt-PC sowie auf meinem Laptop aktiviert. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Nun habe ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student

Microsoft Office 2019 Home & Student: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf des Office 2019 Home & Student Pakets als Einmalkauf. Jedoch stellt dich mir die Frage, ob bei diesem Paket auch OneNote beinhaltet ist und wie sich dieses...
Microsoft Office 5. August 2020

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop: Hallo, mein Laptop hat letztlich ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben. Darauf installiert war Office Home + Student 2016, das ich nun gerne auf meinem neuen Laptop weiter nutzen würde. Wie kann...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.