Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf meinem neuen PC habe ich das Office-Paket 2019 installiert; es handelt sich dabei um kein Abonnement. Nachdem mein PC plötzlich kaputt ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarErber, 3. Dezember 2021.

  1. MarErber
    MarErber Gast

    Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren


    Hallo!Auf meinem neuen PC habe ich das Office-Paket 2019 installiert; es handelt sich dabei um kein Abonnement. Nachdem mein PC plötzlich kaputt ging und auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste, wollte ich Office 2019 erneut installieren, und zwar genau mit dem Microsoft-Konto, über das ich es auch beim ersten Mal installiert habe.Nach Eingabe des ProductKey erfolgt jetzt aber die "Fehlermeldung": "ProductKey wird bereits verwendet" was ja grundsätzlich richtig ist, Microsoft weiß ja nichts von der zwischenzeitlichen Reparatur meines PCs und denkt richtigerweise, ich wolle das Paket
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere dann Microsoft Office Home and Student 2019.

    Beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2019 Windows 10 voraussetzt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Microsoft Office Programme vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Outlook 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Outlook 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. BorisLindenberg Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Das Microsoft Office 2019 Home and Student habe ich noch gar nicht installiert, lediglich heruntergeladen. Mir ging es schwerpunktmäßig um Outlook, weshalb ich es zusätzlich kaufte, als ich sah, dass "Home and Student" (unverständlicherweise) nicht Outlook
    enthält. Das Outlook 2019 mit funktionierender Lizenz zu erhalten, war nicht einfach. Schließlich konnte ich es installieren und wollte nun die andren Office-Funktionen ebenfalls installieren. Da kam o.g Fehlermeldung. So konnte ich auch bisher gar nicht die
    Bit-Version wählen.

    Bei mir ist noch MS Office Pro 2003 installiert, mit dem ich ja bisher arbeite (jetzt nicht mehr mit dem damaligen Outlook, was ja durch das neue deaktiviert ist).

    Freundliche Grüße,

    Boris Lindenberg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren - Similar Threads - Microsoft Office Home&Student

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

neues Office Home&Student 2019

neues Office Home&Student 2019: Wenn ich von Office Home&Student 2010 auf Office Home&Student 2019 wechseln will, muß ich 2010 dann erst löschen?
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop ist kaputt gegangen vorheriges Deinstallieren...
Microsoft Office 17. März 2020

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

MS Office Home & Student 2019....Powerpoint lässt sich nicht installieren

MS Office Home & Student 2019....Powerpoint lässt sich nicht installieren: Ich habe MS Office Home & Studen 2019 für Mac gekauft. Die Installation von Office und Excel lief problemlos! Wenn ich Powerpoint öffne erkennt er keine gekaufte Lizenz und wenn ich es dann von...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019
Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.