Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir nach Beratung des Elektronikladen's im Nachbarort Windows Office Home & Student 2019 bestellt. Dieses wollte ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlonaEckardt, 5. Januar 2020.

  1. Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook


    Hallo,

    ich habe mir nach Beratung des Elektronikladen's im Nachbarort Windows Office Home & Student 2019 bestellt.
    Dieses wollte ich auf meinem Chromebook installieren. Dies funktioniert aber nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit dies für die App's zu aktivieren oder habe ich mir die Lizenz umsonst gekauft und muss nun doch Office 365 kaufen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße,
    Ilona Eckardt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook

  3. Thomas Löwe Win User

    Hilfe nach Reparatur

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, kann Microsoft Office 2013 Home and Student nicht aktiviert werden.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Keys kann der Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln.

    Wurde von Lenovo eine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key mitgeliefert?

    Bitte wende dich an den Kundendienst der Firma Lenovo:

    http://support.lenovo.com/de/de

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Nils7654 Win User

    OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook

    Es scheint als wäre ich in einem Notizbuch von der Schule gewesen, in dem ich nur begrenzt arbeiten kann. In einem anderen habe ich vollen Zugriff auf alle Funktionen.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />
  5. Nils7654 Win User

    OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook

    Ja, auf meinem Computer kann ich das Office Paket ganz normal als Programm nutzen.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook

    Hallo Nils,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Hast du die Lizenzen auf dem Abonnementslink in dem Browser für dein Studenten Account nachgeprüft? Ist "Die neueste Desktopversion von Office" dabei gelistet? Wurde Office mit deinem Studenten Konto aktiviert? Kannst du dich im OneNote Online in dem Browser mit deinem Uni-Account anmelden und ein neues Notizbuch erstellen? Du kannst gern einige Screenshots anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook

OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook: Hallo, ich würde gerne OneNote auf meinem Lenovo duet Chromebook verwenden, allerdings sind alle Funktionen oben in der Leiste ausgegraut, bis auf den Handschriftlichen Teil. Ich bin mir einem...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

Microsoft-Konto auf Chromebook

Microsoft-Konto auf Chromebook: Hallo, ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also lädt man sich das Programm aus dem Google Store...
Microsoft Office 15. April 2020

Microsoft Office Home Student

Microsoft Office Home Student: Folgendes Problem: Ich habe Microsoft Office Paket gekauft home & Student 2016 und auf mein PC installiert. Nun wenn ich es aufmachen möchte (eine PKG Datei) kommt das mein Editor zu klein dafür...
Microsoft Office 29. April 2017

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Hallo, habe 2010 MS Office online gekauft. ProduktKey, Bestellnummer sind vorhanden. Die damalige E-Mail -adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und ich kann nur ahnen welche es war....
Microsoft Office 22. November 2016
Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office student for chromebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.