Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jagger104, 22. Juni 2022.

  1. jagger104
    jagger104 Gast

    Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren


    Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht heruntergeladen werden konnte. Fehlercode: 30182-2016 53Kann mir jemand helfen?Vielen Dank und Grußjagger104
     
  2. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  3. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student - defekter Rechner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student lässt sich nicht auf meinem Samsung S8 Tablet installieren

Microsoft Office Home and Student lässt sich nicht auf meinem Samsung S8 Tablet installieren: Hallo.Ich habe mir das home and student Abo gekauft. Habe es auf mein Microsoft Konto aktiviert aber kann es nicht auf das Gerät installieren. Ist es für tablet nicht kompatibel? Ich hoffe nicht,...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren

Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren: Hallo!Auf meinem neuen PC habe ich das Office-Paket 2019 installiert; es handelt sich dabei um kein Abonnement. Nachdem mein PC plötzlich kaputt ging und auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop ist kaputt gegangen vorheriges Deinstallieren...
Microsoft Office 17. März 2020

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir einen product key für die Microsoft Office Home & Student 2010 Version gekauft. Ich bin auf die Microsoft Website gegangen und habe alles gemacht, was...
Microsoft Office 14. April 2018

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren: Nach einem Win10 Update ließ sich das Office 2007 nicht mehr öffnen. Neuinstall von Office nicht möglich. Fehlermeldung: 1935, 0x800736FD. Ich habe den Office uninstall durchgeführt und auch Win10...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.