Microsoft Office Hub - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Hub - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem Office Hub Fehler zu kämpfen, dieser taucht alle 10- 15 Min. auf. Ich habe schon so einiges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pk9987, 29. Juli 2020.

  1. pk9987
    pk9987 Gast

    Microsoft Office Hub - Fehlermeldung


    Hallo zusammen,


    Seit einigen Wochen habe ich mit einem Office Hub Fehler zu kämpfen, dieser taucht alle 10- 15 Min. auf.

    Ich habe schon so einiges versucht, u.a. :


    - Office Reperatur

    - Office Neuinstallation

    - Windows Updates prüfen

    - Systembereinigung mit cleanmgr

    - Problembehandlung -> Windows Store-Apps

    - Vollzugriff auf angegebenen Ordner gegeben


    Nach diesen Versuchen habe ich mich an den MS Support gewendet, der mir folgende Lösung zumailte.


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\
    - Löschung von Keys winword.exe, excel.exe, powerpnt.exe, outlook.exe


    Auch das half mir nicht weiter und das Problem tauchte erneut auf, nun hoffe ich auf die Hilfe der Community.


    Hat jemand evtl. einen anderen Lösungsansatz oder hat evtl. das gleiche Problem ?


    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.[​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Office Hub - Fehlermeldung

    Hallo pk9987,



    Wenn du in Verbindung mit MS Support bist, dann bekommst du die nötige Hilfe. Hier in Community Forum können wir nicht besser das Problem analysieren und feststellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sébastien. P Win User

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Hallo,

    Ich bin Sebastian unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie haben eine Fehlermeldung, die regelmäßig angezeigt wird.

    Verhindert dies den Zugriff auf bestimmte Programme?

    Dies scheint auf die Installation des Microsoft Office HUB zurückzuführen zu sein. Verwenden Sie den HUB, um auf Ihre verschiedenen Microsoft-Programme zuzugreifen?

    Versuchen Sie in diesem Fall, Office und Windows zu aktualisieren, wenn Sie darauf warten.

    Andernfalls können Sie diese Software deinstallieren, wenn Sie sie nicht verwenden, um die Benachrichtigung zu beenden.

    Um es zu deinstallieren, gehen Sie zu den Windows-Einstellungen.

    Wählen Sie Anwendungen.

    Wählen Sie MicrosoftOfficeHUB und deinstallieren Sie es.

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Jens Drums Win User

    Kontextmenü bei Word, Excel, Outlook... bei Office 2016 nicht verfügbar?

    Habe ich gemacht. Jetzt kann ich alle Officeanwendungen nicht mehr aktivieren. Nutze selbes Microsoftkonto wie für Anmeldung bei Win 10. Produktkey habe ich nicht, da HUB-User.

    Fehlermeldung. Das.... Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet...

    Was ist jetzt los?
  5. Laura_Mes Win User

    Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diese Funktion von Office ist eingebaut und kann nicht geändert werden.

    Du kannst aber das Feedback Hub in Windows 10 nutzen oder über die Feedback Hub App deine Meinung zu dieser Funktion geben.

    Feedback an Microsoft über Feedback-Hub-App senden

    Wenn du ein ähnliches Schlüsselszenario findest kannst du z.B auch deine Stimme abgeben.

    Viele Grüße

    Laura
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Hub

    Hallo Theodor,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung - Similar Threads - Microsoft Office Hub

Forum Datum

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Frage - Microsoft Office Hub Fehler

Frage - Microsoft Office Hub Fehler: Hallo zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft Office Hub eingeblendet. (s. Anhang) [IMG] Die Meldung taucht sporadisch ca. alle 10-15 Minuten auf und...
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Hub Office Programm 2019

Microsoft Hub Office Programm 2019: Habe von Microsoft Hub Office Programm 2019 gekauft aber keinen link zum Download bekommen und das Geld wurde nicht bei PayPal abgebucht.. Im Bestellstatus steht nur "Bestellungsüberprüfung "...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office Hub

Office Hub: Beim Anklicken der Kachel "Mein Office" erscheint immer wieder die Fehlermeldung "OfficeHub funktioniert nicht mehr". Die einzelnen Programme ( WORD etc. ) arbeiten dagegen einwandfrei.
Microsoft Office 6. Mai 2018

Fehlermeldung USB Hub

Fehlermeldung USB Hub: Guten Morgen Von einen Weltunternehmen wie Microsoft sollte man eigentlich erwarten können, dass die diversen physikalischem Grössen und deren Unterschiede bekannt sind. [IMG] Ich will ganz...
Allgemeines 2. Februar 2018

Microsoft Insider Hub

Microsoft Insider Hub: seit einiger Zeit hatte ich das Programm Microsoft Insider Hub benutzt und jetzt zeigt es an, dass ich mich beim Microsoft Insider Programm anmelden müsse. Wie geht das? Ich habe das Programm doch...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Microsoft Office Hub - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.