Microsoft office Instalation schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Microsoft office Instalation schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir einen Linzenz Schlüssel erworben für Offce 2016. Soweit so gut. Nach der Registrierung auf der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKlör, 20. Januar 2017.

  1. Microsoft office Instalation schlägt fehl


    Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir einen Linzenz Schlüssel erworben für Offce 2016. Soweit so gut. Nach der Registrierung auf der Microsoft Seite steht dann nach Eingabe dies Lizenz Key die Instalation an. Doch dann bricht die Instalation nach kurzer Zeit ab. Ich vermute das ältere Office Dateien noch auf dem Pc Sind obwohl ich eine andere version gelöscht habe. Danke schon mal im Voraus .

    Habe schon diverse Programme durchlaufen und auch wie in einem anderen Betrag einen Link zur Reparatur genutzt.

    Leider alles ohne Erfolg.

    Die Fehlermeldung:Fehler: 30125-4 (12007) bleibt bestehen.

    :(
     
  2. StefanKlör Win User

    Microsoft office Instalation schlägt fehl

    [table][tr][td][/td][td][/td][/tr][/table]

    Speedport W 723V

    [table][tr][td]1x Microsoft Office 2016 Professional 1PC Download Lizenz[/td][td][/tr][/table]
  3. StefanKlör Win User

    Microsoft office Instalation schlägt fehl

    Danke mittlerweile hat es geklappt Thomas vielen Dank

    Lg Stefan
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft office Instalation schlägt fehl

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade die Offlineinstallationsdatei herunter, damit ist eine Installation möglich.

    Überprüfe ggfs. deine Internetverbindung und die Einstellungen deines Internetrouters.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. StefanKlör Win User

    Microsoft office Instalation schlägt fehl

    auch das habe ich versucht, die Datei bricht nach einiger Zeit ab.

    So langsam frage ich mich warum ich bezhalt habe für etwas was nicht fumktioniert.

    Aber ich hoffe mit Deiner Hilfe schaffe ich das noch

    Lg Stefan
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft office Instalation schlägt fehl

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office Instalation schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office Instalation schlägt fehl - Similar Threads - Microsoft office Instalation

Forum Datum

instalations fehler

instalations fehler: ich wollte mir sea of thieves herunterladen aber es funktioniert nichtCode: 0x87E0000D
Apps 16. Februar 2024

instalations fehler

instalations fehler: ich wollte mir sea of thieves herunterladen aber es funktioniert nichtCode: 0x87E0000D
Games und Spiele 16. Februar 2024

Fehler bei manchen instalationen

Fehler bei manchen instalationen: Diesen fehler habe ich nicht nur bei ts sondern auch bei 1-2 anderen sachen und ich weiß einfach nicht wie ich ihn losen soll habe slebs schon 5-6 videos angeshcaut genau das gemacht was die...
Apps 3. Januar 2022

Fehler bei manchen instalationen

Fehler bei manchen instalationen: Diesen fehler habe ich nicht nur bei ts sondern auch bei 1-2 anderen sachen und ich weiß einfach nicht wie ich ihn losen soll habe slebs schon 5-6 videos angeshcaut genau das gemacht was die...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Microsoft instalation

Microsoft instalation: Habe bei Nicom in Elsdorf das Microsoft Office 2016 Professional Plus ( 1 User) gekauft, wie bekomme ich nun die Software zum Download
Microsoft Office 9. September 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Microsoft office Instalation schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.