"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"

Diskutiere und helfe bei "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows-Update Build 20221.rs_prerelease.200919-1857 werden beim Start mehrere Benachrichtigungen angezeigt: "Microsoft Office ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Turan Fettahoglu, 25. September 2020.

  1. "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"


    Seit dem letzten Windows-Update Build 20221.rs_prerelease.200919-1857 werden beim Start mehrere Benachrichtigungen angezeigt: "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar."


    Sämtliche Office-Anwendungen funktioneren aber einwandfrei. Ich habe Microsoft 365 abonniert und auch bezahlt.


    War das ein Beta-Fehler oder was ist da los?


    Turan
     
  2. Wolf Spohr Win User

    "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"

    Guten Morgen,

    Da es sich um ein Windows 10 Insider Update handelt kann ich nicht genaue angaben machen.

    Wie dem auch sein
    hier
    unter Known Issues habe ich eine Aussage gefunden

    die genau das besagt.

    Du hast die Möglichkeit am Ende der Seite Feedback zu hinterlassen bitte tue das und beschreibe genau was bei Dir nicht funktioniert.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Turan Fettahoglu Win User

    "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"

    Wolf Spohrs Vermutung war richtig. Gestern kam das Update 20226.rs_prerelease.200925-1415 und der Fehler war weg.

    Ich bleibe aber trotzdem bei den Insidern!

  4. Turan Fettahoglu Win User

    "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"

    Wie dem auch sei:
    hier
    unter Known Issues habe ich eine Aussage gefunden, die genau das besagt.
    Dann scheint es sich tatsächlich um einen Beta-Bug zu handeln. Angenehmerweise läuft Office bei mir trotzdem, in dem Link sind aber Fälle angedeutet, wo Office tatsächlich verschwunden war.

    Ich schreibe den Entwicklern.

    Viele Grüße

  5. Wolf Spohr Win User

    "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"

    Guten Morgen,

    Freut mich zu lesen,

    Das Insider Programm kann manchmal solche Probleme haben.

    Aber man bekommt auch viele Funktionen vorab.

    Ich wünsche Dir alles Gute und bleibe Gesund und Munter.

    Für weitere Anliegen stehen wir Dir hier gerne weiterhin zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto nicht mehr verfügbar

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine MLK-Lizenz (ohne Datenträger) oder eine Einzelhandelslizenz mit Datenträger erworben?

    Bitte lade die folgende Datei und versuche die Installation mit deinem Produkt-Key:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69461.exe

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    An welche E-Mailadresse hast du deine Nachricht geschickt? Bitte das @ Zeichen als (at) hier darstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar" - Similar Threads - Microsoft Office verfügbar

Forum Datum

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar: Mein Betriebssystem wurde auf "Windows 11 22H2" aktualisiert; Dabei ist mein Microsoft 365-Paket verloren gegangen; Was muss/kann man tun ?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar: Beim Aufruf der Hilfe in Microsoft 365 bekomme ich seit Neuestem Mai 2020 die Meldung "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Microsoft Office nur online verfügbar

Microsoft Office nur online verfügbar: Hallo Ich versuche nun seit einigen Stunden auf verschiedenen Laptops Office 365 Home zu installieren. Bei einem PC hat dies reibungslos funktioniert. Nun versuche ich Office auf einen meiner...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft...
Microsoft Office 15. September 2018

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018
"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.