Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.Barneby, 21. Juli 2021.

  1. E.Barneby
    E.Barneby Gast

    Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001


    Fehlermeldung: Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Version 16.0.4266.1001Trotz mehrmaliger Ausführung via Apps & Funktionen - Reparieren und Neustart keine Fehlerbehebung möglich. Das Problem betrifft den Server Rechner. Vier weitere Rechner, welche alle miteinander verbunden sind, sind nicht von dem Problem betroffen. Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfestellung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen."

    Hallo Wilfried,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Peter Helfer Win User

    microsoft office kann die lizenz für dieses produkt nicht überprüfen

    Hallo Mario - Ich habe 8.1 und Office 365 installiert und nicht Office 2013!
  4. Thomas Löwe Win User

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen."

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter bestimmten Voraussetzungen muss Microsoft Office erneut aktiviert werden. In diesem Fall erscheint der Aktivierungsdialog.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle die angezeigten Meldungen im Wortlaut hier bereit.
  5. WilfriedBürgel Win User

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen."

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.
    Hallo Thomas,



    das war aber nicht die Lösung - leider ;-)



    Die Lösung war, den Rechner stundenlang neu aufzusetzen und alle meine Programme neu zu installieren......



    LG,

    Wilfried
  6. WilfriedBürgel Win User

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen."

    Hallo Thomas,

    Ich habe Office Home and Business. Den von Dir geposteten Tipp hatte ich natürlich schon ausprobiert. Aber der Reiter "Kompatibiltät" erschien wie geschildert nicht. Darüber war auch der äusserst engagierte Supportmitarbeiter beim Remotezugriff auf meinen
    PC mehr als überrascht.

    Jetzt geht ja alles wieder. Danke nochmal und liebe Grüsse,
    Wilfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001 - Similar Threads - Microsoft Office lizenz

Forum Datum

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001: Fehlermeldung: Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Version 16.0.4266.1001Trotz mehrmaliger Ausführung...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Diese Fehlermeldung kommt wenn ich versuche Microsoft Word 2016 zu öffnen. Ich habe schon versucht das Office Programm in der Systemsteuerung zu reparieren. Die Kompatibilität habe ich...
Microsoft Office 5. November 2018

office kann die lizenz nicht überprüfen

office kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen: Hallo, habe gestern Office 365 Online gekauft, da unsere Lizenz abgelaufen ist. Doch nach erfolgreicher Installation kommt erneut die Meldung: " Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...: Guten Tag und Servus an die Fachleute: Über die Systemsteuerung lässt sich o.a. Problem nicht beheben. Hat irgend Jemand selbiges Problem schon gelöst , respective kann mir hierbei helfen ?...
Microsoft Office 7. September 2017
Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.