Microsoft Office Konto kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Konto kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen. Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleSteiger1+, 13. Januar 2020.

  1. Microsoft Office Konto kündigen


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen.

    Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu tätigen ist. Gemäss Google muss man es im Abschnitt "Erneuerungsinformationen" machen. Diesen Abschnitt habe ich jedoch nicht. Ich habe meine Zahlungsinformationen gelöscht, jedoch wird mir der Betrag immer noch monatlich belastet.


    Bei der Hotline komme ich nie durch, versuche es seit Wochen..


    Freundliche Grüsse

    Nicole
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft Office Konto kündigen

    Hallo Nicole,

    kann es sein dass das Abo auf einem anderen Account läuft,?

    Bei dem Account vom Screenshot sehen ich die letzte Buchung am 19.5.2018...

    Schau mal auf deiner Rechnung bzw. bei den Abbuchungsdaten ob du da den Account herausfindest.

    Ansonsten wende dich bitte an den Support von Microsoft, wir sind hier leider keine Mitarbeiter von Microsoft und haben da dementsprechend keinen Einblick.

    Ich hab schon mal den Chat verwendet, das hat damals gut funktioneirt.

    https://support.microsoft.com/contactus/

    sg Roman
  3. NicoleSteiger1+ Win User

    Microsoft Office Konto kündigen

    Guten Tag Roman

    Besten Dank für deine Antwort.

    So weit bin ich auch schon gekommen, Danke. Jedoch ist auf der Seite nirgends eine Sitemap mit "Erneuerungsimformationen".

    Gibt es keine Mailadresse wo ich das mitteilen kann? Bei der Hotline oder Chat habe ich keine Chance..

    Freundliche Grüsse
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft Office Konto kündigen

    Hallo Nicole,

    auf der Seite ist unter Punkt 1 der Link zu deinem Konto ""(einfach "Wechseln Sie zurKontoseite." anklicken...)

    Dann kommst du zu deinem Konto, Oben im blauen Bereich ist dan der Punkt "Jahresabonnement" und darunter bitte auf "Verwalten" klicken.

    Auf der folgenden Seite kommt dann im grauen Bereich "Mit wiederkehrender Abrechnung € xxxx pro Jahr" und rechts "Ändern".

    Hier kannst du dann "Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren" - somit sollte dein Abo storniert und nicht automatisch verlängert werden.

    sg Roman
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Microsoft Office Konto kündigen

  6. NicoleSteiger1+ Win User

    Microsoft Office Konto kündigen

    Guten Tag Roman

    Das habe ich auch schon gemacht, wird aber trotzdem noch monatlich verrechnet.

    Hier die Maske:


    [​IMG]


    Das Abo wird auch gar nicht angezeigt, wenn ich "alle meine Abonnements anzeigen" anklicke..

    Beste Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Konto kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Konto kündigen - Similar Threads - Microsoft Office Konto

Forum Datum

Konto kündigen ohne Kontozugriff

Konto kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag zusammen, ich habe schon die Konto Wiederherstellung versucht, sowie mich schon per Mail und per Telefon an den Support gewendet. Jeden Monat werden mir 7Euro für meine O365 Lizenz...
Microsoft Office 3. April 2023

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen: Liebe Community,ich habe eine geschäftliche E-Mail-Adresse, die unter den Google-Apps läuft. Office 365 Business war in Planung, aber ich habe es noch nicht eingerichtet. Nun ist es passiert, dass...
Microsoft Office 6. September 2021

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Microsoft Office 12. Juni 2020

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word...
Microsoft Office 9. März 2020

Office Kündigung

Office Kündigung: Hallo, ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze exmatrikulieren. Mein Abo hier ist von der Uni umsonst...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Microsoft Office Konto kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.