Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Marie Anna, 15. September 2018.

  1. Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,


    mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung:


    "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. ( 0x80072EE2 )"


    Ich habe schon alles versucht, was es an Problemlösungen im Internet zu finden gibt. Antivirenprogramm etc. deinstalliert. Auch die Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen.


    Weiß jemand einen Rat??


    Liebe Grüße von einer verzweifelten Studentin
     
  2. Peter.Star Win User

    office2013

    Hallo,

    welche Office Version ist im Einsatz? Office lässt sich nur in der Business-Version ohne Microsoft-Konto aktivieren, hierzu wird aber dann ein Firmen-, Domänen-Konto benötigt.

    Office 2013 in den Versionen für Privatanwender lässt sich ohne Microsoft Konto nicht aktivieren.

    Da zudem die Office Versionen für den Privatanwender unlöslich an das Microsoft-Konto gebunden werden findest du es entweder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder oder du besitzt keine Lizenz.

    Peter
  3. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

    Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  4. PeterHöhne1 Win User

    Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

    Von der DVD lässt sich das Office gut installieren aber nicht aktivieren
  5. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  6. wd&ch Win User

    Aktivierung von Office

    Ich habe auf beiden PC's die beiden Office-Lizenzen mit dem gleichen Microsoft Konto installiert.

    Auf dem ersten gibt es keine Probleme.

    Der zweite lässt sich nicht aktivieren. Nach dem letzen Versuch kam die Meldung, dass die Lizenz schon auf einem andren PC aktiviert sein.

    Trotzdem kommt bei jedem Neustart von Word die Aufforderung das Produkt zu aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office lässt

Forum Datum

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Ich kann mich zwar als Privatperson an meinem Konto anmelden, aber ich kann Microsoft Office 365 nicht aktivieren, d. h., ich kann den Menüpunkt nicht anklicken. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe meinen PC nachgerüstet und Windows neu installiert. Danach folgten die Anwendungen wie Office.Wenn ich Office öffne, teilt mir die Software mit, dass ich keine Lizenz habe und das...
Microsoft Office 8. November 2022

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Ich habe office 365, welches jetzt abläuft (gelbe Erinnerung oben z.B. in Word). Aktiviert über Microsoft-Konto E-Mailadresse 1 Da ich Student bin, habe ich mir Office University...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren Office 2010 Professional 32-Bit | 64-Bit Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch. Nur auf 1 PC
Microsoft Office 14. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen PC gekauft, nun wollte ich Office 365 aktivieren (vermutlich Testversion). Allerdings hat es nicht funktioniert, es kam immer wieder folgende...
Microsoft Office 1. November 2016
Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.