Microsoft Office lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,folgendes Problem stellt sich mir heute morgen:Eckdaten:Office 365 StudentWin 7Officeanwendungen ließen sich nicht öffnen:erst die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werniwaldemar, 16. März 2022.

1. Microsoft Office lässt sich nicht installieren

Hallo Zusammen,folgendes Problem stellt sich mir heute morgen:Eckdaten:Office 365 StudentWin 7Officeanwendungen ließen sich nicht öffnen:erst die Meldung: "Office wird aktualisiert"danach "office funktioniert nicht mehr"-> wie üblich Onlinereperatur durchgeführt.Während! der Onlinereperatur kurz nach dem deinstallieren der Anwendungen stürzt auch die Reperatur ab"Office funktioniert nicht mehr"Szenario jetzt:Reste von Office auf dem PcSupport Tool findet nichtsReinstallation nicht möglich -> "Office funktioniert nicht mehr" meldung kommt sofort.Normal.dat aus dem template Ordner ist scho

2. SwissUser question Win User

Ich habe das Fix-It direkt aus dem downloadordner gestartet (nicht browser) aber

das Problem bleibt bestehen. Fix-It gibt lediglich folgende Nachricht:

3. SwissUser question Win User

Hallo,

Ich habe das Produkt direkt über die Microsoft Homepage erworben.

Es handelt sich um das Office 365 Home. Die Lizenz funktioniert soweit auch, über IPad

konnte ich mich problemlos anmelden und Office nutzen. Lediglich auf dem Laptop lässt es sich nicht installieren.

Fixit Wurde downloaded und von da ausgeführt.

Die Fehlermeldung lautet:

Ich kann keine Vorkommen von Office mehr auf dem PC finden.

Vielen Dank für die Unterstützung!
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde das Microsoft Fix-It zur De-Installation von Microsoft Office 2013 auf einer Festplatte gespeichert und von dort ausgeführt?
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

hallo liridonakurteshi,

wenn du dich im office 365 portal anmeldest, klicke bitte auf dem zahnrad

dann gehe zu der software seite und prüfe bitte, ob du dort office hast.

bekommst du eine fehlermeldung, wenn du office 2016 aktivierst? erwähne bitte noch, welche office 365 for business lizenz bestellt hast, oder erwähne deine benutzer-id im office 365.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

alexander petrov

microsoft office 365 support engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Hallo LiridonaKurteshi,

Würdest Du bitte bestätigen, ob Du Dich eine Office 365 ProPlus Lizenz zugewiesen hat. Wenn ja, soll man dann unter Zahnrad / Office 365 Einstellungen / Software / Office / Installieren im Office 365 Portal eine Office Installation anstoßen können, oder
    eine Office 2013/2016 Installation aktivieren.

Welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du versuchst Office 2016 zu aktivieren. Erwähne bitte noch, welche Office 365 for Business Lizenz bestellt hast.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Microsoft Office lässt

Forum Datum

Microsoft Office Home lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home lässt sich nicht installieren: Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 15. Januar 2025

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren: Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht dieses Programm herunterzuladen und jedes Mal bleibt es Minutenlang bei 97% stehen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Leider hat das nicht...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount): Hallo, nach dem Klicken auf den Button "Office installieren" werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich lediglich One Drive und Tools & Add-Ins herunterladen kann. Eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button: Hallo liebe alle, ich bin nach zweistündiger Suche verzweifelt! (Ich habe schon jegliche Hilfe-Einstellungen durchgelesen etc) Ich würde gerne Microsoft Office 365 (University) installieren....
Microsoft Office 4. Januar 2018
Microsoft Office lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.