Microsoft Office lässt sich nicht öffen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office lässt sich nicht öffen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Windows 10 upgrade installiert und jetzt lässt sich keine Office Anwendung mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Die Anwendung konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gottfried Stierle, 12. Februar 2020.

  1. Microsoft Office lässt sich nicht öffen


    Hallo,

    Ich habe ein Windows 10 upgrade installiert und jetzt lässt sich keine Office Anwendung mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Oxc0000142 und ONENOTEM.EXE - Anwendungsfehler.


    In der Hilfe wird vorschlagen eine Microsoft Office App zu öffnen und dann irgendwie weiter zu verfahren. Aber Es lässt sich ja keine App mehr öffnen.

    Wer weiß Einen praktikablen Rat?


    VG Mac
     
  2. -CHF- Win User

    Fillin Reihenfolge

    Hi

    über sinn- und unsinn dieses Features lässt sich streiten, der nächste möchte die Reihenfolge alphabetisch sortiert habe, der andere...

    UM-Textmarken habe ich nicht erwähnt, sondern Textmarken um einen Text. (hätten dir offene und geschlossene Textmarken mehr gesagt?)

    [geschlossene Textmarke um einen Text]

    ][offene Textmarke vor einem Text



    Je nach Umfang der Office-Installation kann man auch das Kalendersteuerelement auf eine Userform einbinden.

    Ich schau mal, ob ich ein einfache sBeispiel bereit stellen kann.



    Gruß

    Christian
  3. danielafrisch Win User

    Office 365 University installation

    Es hat sich inwischen erledigt. Soeben fand ich einen Beitrag worin ein ähnliches Problem geschildert wurde und als ich dann direkt den Ordner geöffnet habe, diese Anwendungen dann gefunden habe und sich alles öffenen läßt.
  4. Peter.Star Win User

    Ordner Gesendete Elemente fehlt

    Sorry, ich wusste gar nicht mehr das diese Frage noch offen war. Lässt sich beheben in dem du in den Datendateien Reiter Erweitert den Pfad Inbox einträgst. Dann sind die Ordner zwar teilweise auf englisch aber alle wieder vorhanden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich habe Office 2010 University für meine Tochter erworben

    Hallo Hans-Joachim,

    alle Informationen zu dem Microsoft Office Pre-Launch-Angebot findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx?redir=0

    Soweit Microsoft Office 2010 University im Angebotszeitraum (19.10.2012-30.04.2013) erworben, installiert und aktiviert worden ist, kann bei Erfüllung aller Voraussetzungen ein kostenfreies Upgrade auf Office 365 University hier eingelöst werden:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/offer/registerkey.aspx?ref=offer&culture=de-de

    Ein Upgrade auf Microsoft Microsoft Office 2013 wird für Microsoft Office 2010 University nicht angeboten.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  6. TundNAde Win User

    Access unter Office 365 lässt sich nicht öffnen

    Leider hilft es mir nicht weiter. Die Datenbank ist bei keinem der Benutzer offen und lässt sich nicht mal von der Festplatte öffnen. Das da unterschiedliche Datenstände gespeichert werden ist uns schon bewusst. Leider können wir gar nicht mehr an irgendein
    der Datenstände dran!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office lässt sich nicht öffen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office lässt sich nicht öffen - Similar Threads - Microsoft Office lässt

Forum Datum

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018

Word unter Windows 10 lässt sich nicht öffenen. Was ist zu tun?

Word unter Windows 10 lässt sich nicht öffenen. Was ist zu tun?: Microsoft Office wurde neu installiert, weil sich WORD nicht öffnen lässt. Aber auch jetzt kann ich weder eine doc oder docx-Datei öffnen noch das Word-Programm selbst, es zeigt sich eine weiße...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Das Vorinstallierte "Solitär Collection" lässt sich auf einmal nicht mehr öffenen?

Das Vorinstallierte "Solitär Collection" lässt sich auf einmal nicht mehr öffenen?: Das Vorinstallierte "Solitär Collection" lässt sich auf einmal nicht mehr öffenen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Games und Spiele 24. April 2018

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen: Habe eine neues Lumia 950 XL gekauft. Leider lässt sich OneDrive nicht öffnen. Beim öffnen kommt als erstes die Wolke und dann die die schwarze Darstellung und dann wieder meine normale Ansicht....
OneDrive 12. Februar 2018

Microsoft Edge 4x offen?

Microsoft Edge 4x offen?: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und mir fällt auf, wenn ich Microsoft Edge öffne, dann wird mein Laptop schlagartig extrem langsam und die CPU-Auslastung liegt bei 80-100% und...
Apps 22. September 2017

Wartungscenter lässt sich nicht öffen Window 8.1

Wartungscenter lässt sich nicht öffen Window 8.1: Ich kann das Wartungscenter nicht mehr aufrufen. Wenn ich "Wartungscenter" anklicke verschwindet die Maske. Kann ich was dagegen tun? Gruß Erwin
Allgemeines 21. Juni 2017

KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen

KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen: Ich habe unter MS Word 2010 eine Datei KW geschützt. Die Datei hat die Endung DOCX. Jetzt lässt sie sich unter MS Word 2010 nicht mehr öffnen. Fehlermeldung, das KW ist falsch. Das KW ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Microsoft Office lässt sich nicht öffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.