Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte des Office 2016 oder 2013 käuflich erwerben und dies auf einem PC aber mit 4 verschieden Benutzerkonten verwenden (Frau, Kind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svensven78, 13. November 2017.
Thema:
Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?: Hallo,ich habe zwei Office 2021 Lizenzen über den Company Store für Family and friends erworben. Den ersten Produktkey habe ich bei der ersten Nutzung von Word eingeben können. Beim zweiten PC...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-DefektAktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt: Hallo zusammen,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2021 und habe diese auf meinem PC installiert und aktiviert. Seit ein paar Wochen lässt der PC sich nicht mehr hochfahren...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2023 |
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
|
Games und Spiele | 28. Januar 2023 |
Office 2016 Lizenz unter Windows benutzenOffice 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo,
ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz für windows benutzen. Geht das?
Vielen dank
|
Microsoft Office | 2. August 2019 |
Lizenzen und BenutzerLizenzen und Benutzer: Guten Morgen,
zum Hintergrund: Ich bin in einer Kanzlei tätig und zugleich in Bürogemeinschaft mit einer Kollegin. Das Sekretariat nutzen wir gemeinsam. Nun führen sowohl die Kollegin als auch...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
mehrere Lizenzen für einen Benutzermehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo,
die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen?
In aller Ausführlichkeit:
Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium
In unserem Unternehmen...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |