Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte des Office 2016 oder 2013 käuflich erwerben und dies auf einem PC aber mit 4 verschieden Benutzerkonten verwenden (Frau, Kind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svensven78, 13. November 2017.

  1. svensven78
    svensven78 Gast

    Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC


    Hallo!


    Ich möchte des Office 2016 oder 2013 käuflich erwerben und dies auf einem PC aber mit 4 verschieden Benutzerkonten verwenden (Frau, Kind, Firma + mein Konto). Wir haben hierfür auch 4 verschiedene Microsoft-Konten. Reicht es trotzdem, eine Office-Version für 1 Windows PC zu kaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 oder 2016 ist für die Nutzung auf einem PC ausreichend.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DaveM121 Win User

    mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gudrun,

    Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, seien Sie versichert, Sie können Ihre Microsoft 365-Lizenz auf diesem PC installieren

    Wenn Sie Office zum ersten Mal installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz Mit Ihrem Microsoft-Konto online verknüpft worden sein, und von dort aus können Sie Office erneut installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

    https://account.microsoft.com/services/

    War diese Microsoft 365-Lizenz auf diesem neuen PC vorinstalliert, oder haben Sie eine Karte mit dem Lizenzschlüssel für Microsoft 365 auf dem neuen PC erhalten?
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Home

    Hallo,

    die Office 365 Lizenz ist an ein Microsoft-Konto gebunden.

    Wenn du auf einem PC mit zwei Benutzern arbeiten möchtest, verbrauchst du dafür zwei Lizenzen.

    Office 365 Home umfasst aber aktuell Office-Premiumanwendungen für bis zu 6 Benutzer auf dem PC oder Mac.

    https://products.office.com/de-DE/compare-all-m...
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Melde dich als Administrator an.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Können alle Benutzer Microsoft Office 2016 benutzen?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt: Hallo zusammen,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2021 und habe diese auf meinem PC installiert und aktiviert. Seit ein paar Wochen lässt der PC sich nicht mehr hochfahren...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

Microsoft Witheboard auf PC mit Maus benutzen

Microsoft Witheboard auf PC mit Maus benutzen: Hallo, ich möchte gerne Microsoft Witheboard auf einem Desktop-PC mit Maus benutzen. Leider finde ich keine Möglichkeit eine Freihandzeichnung oder eine Tabelle zu zeichnen. Was mache ich...
Apps 3. Oktober 2019

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz für windows benutzen. Geht das? Vielen dank
Microsoft Office 2. August 2019

Lizenzen und Benutzer

Lizenzen und Benutzer: Guten Morgen, zum Hintergrund: Ich bin in einer Kanzlei tätig und zugleich in Bürogemeinschaft mit einer Kollegin. Das Sekretariat nutzen wir gemeinsam. Nun führen sowohl die Kollegin als auch...
Microsoft Office 23. Juli 2019

mehrere Lizenzen für einen Benutzer

mehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo, die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen? In aller Ausführlichkeit: Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium In unserem Unternehmen...
Microsoft Office 19. März 2018
Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.