Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminBinder1, 4. Januar 2018.
Thema:
Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren?Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren?: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Office seit Jahren auf dem MacBook problemlos. Seit einigen Monaten spinnt Word allerdings - es stockt immer wieder. Also, Programm nach Ratschlag von MacPaw...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Microsoft Office 2019 Mac-LizenzMicrosoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Microsoft Office 2011 Mac-LizenzMicrosoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo!
Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2019 |
Office Mac Lizenz für Windows verwenden?Office Mac Lizenz für Windows verwenden?: Hallo,
habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert.
Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden?
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |
Office für MAc Lizenz für Windows nutzenOffice für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag,
derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz.
Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen.
Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu MacMicrosoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu MacMicrosoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |