Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina_kk, 10. Juni 2021.

  1. Irina_kk
    Irina_kk Gast

    Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr


    Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute morgen teilte mir mein Word und Outlook mit, dass meinem Konto keine Lizenz zugeteilt sei. Ich habe daraufhin versucht den Product Key vom Motherboard abzurufen. Hab den auch gefunden und eingegeben, leider ohne Erfolg. Der Product Key sei ungültig. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, da das Tablet eigentlich fix mit dem Office kommen sollte und meines Wissens nach war da auch keine Limitierung auf
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

  3. Peter Doering Win User

    Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,
    <br />Auf den Surface-Geräten ist normalerweise die Microsoft-365-Version von Office als 30-Tage-Testversion vorinstalliert. Wenn du vor ca. 4 Monaten gekauft und regelmäßig genutzt hast, wirst du bereits ein Abo haben, und bist wahrscheinlich nicht mit dem richtigen Office-Konto angemeldet. Das kannst du im Fensterrahmen jeder Office-Anwendung oben rechts, vor den Min-Max-Close-Buttons sehen und auch das Konto wechseln.,
    <br />Solltest du kein Abo, sondern eine LIzenz für die sogenannte MSI-Version (Einmalkauf) haben, müsstest du die Test-Verson deinstallieren, die MSI-Version danach installieren und dabei den Schlüssel eingeben.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  4. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  5. JürgenBause1 Win User

    Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

    das Office 365 habe ich bei Microsoft online erworben und es lief bis heute morgen wunderbar. "Aus heiterem Himmel" funktionierte es plötzlich nicht mehr.

    Ich bin verzweifelt.
  6. MayaOegerli Win User

    Office funktioniert nach neuistallation nicht mehr

    Es erscheint die Meldung Office funktioniert nicht mehr. Bei der Erst installation war dies auch so. Aber irgendwie funktionierte es dann plötzlich doch. Ich hab gestern zwei andere Programme Installiert und dann funktionierte das Office nicht mehr. Musste
    es löschen und hab es dann neu installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich benutze seit Jahren Microsoft Office Home & Student 2019 eimalige Lizenz auf meinem Mac. Nun kann ich es seit heute vormittag nicht mehr nutzen. Mir wird plötzlich angezeigt, dass ich es...
Microsoft Office 20. November 2023

Plötzlich keine Lizenz mehr

Plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich habe seit einigen Jahren die "Office Home & Student" 2019 Verison für das Macbook und bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Jetzt kann ich die Programm allerdings nicht mehr in...
Microsoft Office 16. November 2023

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks: Die Lizenz für Office 2016 habe ich vor etwa 5 Jahren für 5 Geräte erworben, die Lizenz hat unbegrenzte Laufzeit. Auf den 5 Geräten konnte Office seitdem immer problemlos installiert werden, auch...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl...

Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl...: 18.05.2021Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, DauerschleifeGuten Tag,bisherige Nutzung problemlos, vor wenigen...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe letztes Jahr eine Microsoft HUP Lizenz für Office 2016 für Mac gekauft. Der ganze (nicht wirklich einfache) Prozess hat funktioniert, ich konnte office installieren und nutzen....
Microsoft Office 24. Juni 2017
Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.