Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem mit einem Office 365 Business Abo. Nachdem ich die Mail-Adresse bei der Anmeldung in Outlook oder bspw. Excel eingebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Rebbelmund, 30. Juli 2019.

1. Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

Moin,

ich habe ein Problem mit einem Office 365 Business Abo.

Nachdem ich die Mail-Adresse bei der Anmeldung in Outlook oder bspw. Excel eingebe und auf "Weiter" klicke kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich HTTP 404 login.microsoft.com".

Wo liegt hier das Problem? Ich kann mich online ganz normal einloggen (auch Outlook funktioniert dort einwandfrei) und bin offensichtlich der einzige in der Firma mit diesem Problem. Neustart und Neuinstallation von Office haben bislang nichts gebracht!

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Download der Apps und Aktivierung

Hallo Chrissy,

vielen Dank für deine Nachricht.

War oder ist bereits eine andere Version von Microsoft Office für Mac installiert? Wenn, ja: Welche Version?

Die Anmeldung mit deiner Hochschuladresse erfolgte unter
    https://login.microsoftonline.com
    ?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt

Hallo Gebhardt,

Wenn du ADFS in deiner Organisation eingerichtet hast, dann kannst du vielleicht Einstellungen gemacht, so dass man von deiner Organisastion zu Office 365 Dienste direkt über so genannten "SmartLink"
    https://login.microsoftonline.com/de zugreifen kann, aber dieser Link ist nicht von Microsoft angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt

5. Thomas Löwe Win User

Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

Hallo Holger,

unter
    https://login.microsoftonline.com
    erfolgt die Anmeldung mit einem Organisationskonto, welches bei den Office 365 Plänen und Office 365 Business Verwendung findet.
  6. Pauline R. Win User

login.microsoftonline.com

Hallo Tobias,

die Seite führt zum Office 365 Portal. Auf diese Seite kannst du nur zugreifen, wenn du eine Business-Version von Office 365 hast. Das dafür benötigte Konto ist ein Schul- oder Organisationskonto.

Wenn du Office 365 Home, Personal oder University nutzt, wird dein Office hier hinterlegt:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Dort verwendest du das Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404 - Similar Threads - Microsoft Office login

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Login in Microsoft Programmen nicht möglich

Login in Microsoft Programmen nicht möglich: Wenn ich probiere, mich in Programmen anzumelden, die auf meinem Laptop installiert sind, wie der Store, Microsoft Office oder Sway, kann ich mich weder mit meinem Lokalen Account anmelden, noch...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Was ist com surrogate

Was ist com surrogate: Hallo, ich (und auch einige meiner Freunde) haben seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm des PCs für 1-2 sekunden einfach schwarz wird. Unabhängig ob man grade zockt, ne Serie schaut...
Allgemeines 2. Juni 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.