Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte das auf dem alten MacBook vorhandene Microsoft Office:mac 2011 auf meinem neuen MacBook Air installieren, aber der Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von g1104, 25. Januar 2017.

  1. g1104
    g1104 Gast

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key


    Hallo zusammen,


    ich möchte das auf dem alten MacBook vorhandene Microsoft Office:mac 2011 auf meinem neuen MacBook Air installieren, aber der Product key wird als ungültig zurück gewiesen. Das Office:mac 2011hatte ich damals online geladen. Wie bekomme ich auf dem MacBook Air das Office aktiviert?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. g1104 Win User

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

    Hallo Thomas,

    das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

    Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass ein gültiges MSDN-Abonnement besteht. Melde dich hier an mit dem Microsoft Konto an, dem das MSDN-Abonnement zugeordnet worden ist. Danach kann das Programm herunterrgeladen werden:

    https://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. g1104 Win User

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort. Die Überprüfung des Product Key hat ergeben, dass dieser grundsätzlich in Ordnung ist, aber von msdn.microsoft verwaltet wird. Dort komme ich nicht weiter, im Online-Forum vom msdn wird mir die microsoft Community empfohlen,
    irgendwie dreht es sich im Kreis.

    was kann ich noch tun?

    Vielen Dank und Grüße

    Christian
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key - Similar Threads - Microsoft Office mac

Forum Datum

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren: Hallo, es ist nicht möglich, die Software zu installieren. Wenn man auf den Button klickt wird man nur zur Installation von Skype weitergeleitet. Es handelt sich um ein Schule/Seminar-Abonnement.
Microsoft Office 13. Mai 2020

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Product Key Office Mac Home & Student 2011

Product Key Office Mac Home & Student 2011: Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines MacBooks formartiert habe, wollte ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.