Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Office Version und würde gerne in Excel, Word und Co. den Suchbalken im Menüband (oben mittig) ausblenden/... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buddlratz, 24. September 2019.

  1. Buddlratz
    Buddlratz Gast

    Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden


    Hallo zusammen,


    ich habe die aktuelle Office Version und würde gerne in Excel, Word und Co. den Suchbalken im Menüband (oben mittig) ausblenden/ abstellen. Er iritiert mich, weil er z.B. weiß wird, wenn man mit der Maus darüberfährt. Außerdem nutze ich die Tastenkombi für die Suche. Kann mir jemand weiterhelfen?


    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht und den Screenshot.

    Um mehr Platz für das Erstellen von Notizen auf dem Bildschirm zu schaffen, kannst du das Menüband ausblenden, sodass nur die Registerkarten angezeigt werden. Führe in der oberen rechten Ecke des OneNote-Anwendungsfensters eine der folgenden Aktionen aus:

    • Zum Ausblenden des Menübands klicke auf den nach oben zeigenden Pfeil.
    • Um das Menüband wieder einzublenden, klicke auf den nach unten zeigenden Pfeil.

    Sollte es nicht helfen, lass mich es bitte wissen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  3. Thomas Br. Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Hallo Robin,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dies geht über die (versteckte) Menüoption "Autoren ausblenden"

    Du musst dazu das Menüband anpassen und den Menüpunkt "Autoren ausblenden" in eine neue Registerkarte einfügen.

    Gruß,

    Thomas
  4. Rakoellner Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Hallo Dr. von Rosenstein,

    kein Problem:

    bei 2010 geht es unter Freigeben im Menüband und dann dort den Button "Autoren ausblenden".

    Habs gerade mal installiert :)

    Beste Grüße

    Raphael
  5. MyCommunityUser Win User

    Mein Menüband bei Office 2010 zu groß

    Ist das nur bei Excel so oder bei allen Office Anwendungen. Ich kenne keine Möglichkeit das zu verändern, der Hinweis von Hajo passte erst für Office2013.

    Man kann aber das Menüband ausblenden (ganz rechts neben dem Fragezeichen), wenn Du Dir die wichtigsten benötigten Befehle in die Schnellzugriffsleiste legst, kannst Du weitgehend ohne Menüband arbeiten.

    Gert

    PS: Besser wäre es einen PC/Laptop mit einem brauchbaren Display zu verwenden, d.h. mindestens 1024px vertikale Auflösung.
  6. Manuel S.t. Win User

    Office Home & Student 2019

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden - Similar Threads - Microsoft Office Menüband

Forum Datum

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern: Hallo, Heute hat sich in meinem täglich genutzten OneNote (Version 16001.11425.20094.0, Surface Pro 6) das "Menüband" oben (incl. start, zeichnen, etc. und einzelne Optionen) ausgeblendet, sodass...
Microsoft Office 12. April 2019

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden: BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild auszublenden. Das funktioniert jetzt nicht mehr, das Menüband...
Windows Live Essentials 16. Februar 2019

Office Menüband

Office Menüband: Hallo liebe Community, Ich habe Office für den Mac und seit kurzer Zeit geht bei Powerpoint, Word, etc. das Menüband nicht mehr. Einige Optionen kann man zwar anklicken, jedoch öffnet sich das...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017

Menüband Office 2016

Menüband Office 2016: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Menübander Word, Excel und Power Point 2016. Wo finde ich eine detallierte Aufstellung der Punkte auf den Menübändern mit den Unterpunkten?...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.