Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia_R_M, 16. Januar 2021.

  1. Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll


    Hallo zusammen,

    ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft.

    Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur kostenpflichtig auf dem Tablet zu installieren sind.

    Unsere Familie hat bereits eine Lizenz für Office Professional Plus 2016 HUP.

    Für mich ist es jetzt vollkommen unlogisch, dass ich für die Nutzung der OfficeProgramme auf dem Tablet zahlen soll!

    Gibt es da keine andere für mich akzeptable Lösung?

    Schöne Grüße!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Eine Lizenz/ein Nutzungsrecht für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP berechtigt nicht zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll.

    Ein Microsoft 365 Abonnement kann hier abgeschlossen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Word 2013 Aktivieren?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll stehen grundlegende Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps zur Verfügung.

    Das von dir verwendete Tablet Samsung Tab S hat eine Bildschirmgröße von 10,5 Zoll. Damit stehen die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps nicht zur Verfügung. Eine Nutzung der Office-Apps ist somit nur mit einem gültigen Office 365 Abonnement
    möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

    Hallo,

    vielen Damk für deine Nachricht.

    Die Office 365 Mobile Apps können auf Geräten mit einem Display von 10,1 Zoll kostenfrei mit den grundlegenden Bearbeitungsfunktionen verwendet werden.

    Bei einem Display von 10,5 Zoll muss ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Größe (in Zoll) weist das Display des Tablet auf?

    Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.
  6. PAN1830 Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Größe (in Zoll) weist das Display des Tablet auf?

    Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.
    Hallo Thomas Löwe,

    ich interessiere mich bspw. für das Surface Pro M3. Das müssten 12,3 Zoll sein.

    Für meine Kaufentscheidung ist es ausschlaggebend, ob die grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen der Office Mobile Apps auch auf Windows kostenfrei genutzt werden können.

    Andernfalls wären Android oder IOS interessanter.

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll - Similar Threads - Microsoft Office Mobile

Forum Datum

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Office für Tablet 10,5 Zoll

Office für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet: wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos????
Microsoft Office 4. März 2019

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet: Hallo! Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10. Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum Bearbeiten von Word-Dokumenten genutzt. Ich besitze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet: Auf meinem Asus-Tablet (10.1 Zoll/Windows 10) ist Office Mobil installiert. Word und Excel hat bis vor zwei Wochen im Bearbeitungsmodus funktioniert. Jetzt kommt beim Öffnen der Dateien immer die...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.