Microsoft Office Mobile für Surface Go

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Mobile für Surface Go im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebiWeiss, 25. August 2020.

  1. SebiWeiss
    SebiWeiss Gast

    Microsoft Office Mobile für Surface Go


    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go.

    Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung der Mobile Apps ja nicht notwendig sein oder? Leider funktioniert das Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten über Word Mobile bzw. Excel Mobile nicht. Laut Anzeige in den Office Programmen wird eine Lizenz benötigt.

    Die Problemlösung wie hier vorgeschlagen mit Ab- und wieder Anmelden funktioniert auch nicht. Gibt es doch noch eine Möglichkeit Office ohne Lizenz für das Surface Go zu nutzen? Ich möchte mir ungern eine Office 365 Lizenz kaufen müssen, da ich schon eine Einzellizenz für Office auf dem Laptop besitze.


    Vielen Dank
     
  2. PAN1830 Win User

    Office Apps auf Windows Tablet

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hm die Tatsache unterstützt leider nicht die Entscheidung sich für ein Microsoft Produkt zu entscheiden.. 😕

    Wäre denn die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen der Office Mobile Apps auf dem Surface Go anwendbar?

    Vielen herzlichen Dank!
  3. Thomas LST Win User

    Office Mobile für Surface Go

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />In den Office Mobile Apps stehen die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements auf Geräten mit einem Display bis zu zu einer Größe von 10,1 Zoll zur Verfügung.
    <br />Das Gerät Surface Go 2 hat eine Displaygröße von 10,5 Zoll. Die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements stehen somit nicht zur Verfügung:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...onnement-9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea
    <br />Der Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements ist erforderlich. Nach Abschluss können die Desktop-Versionen von Microsoft 365 installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

    Office Mobile für Surface Go

    Hallo

    Ich habe die Microsoft-Website überprüft. Die Office-Apps funktionieren auf dem Surface Go ohne Abonnement nicht.

    https://support.office.com/article/7dabb6cb-0046-40b6-81fe-767e0b1f014f

    Wenn Sie auf das Surface Pro im obigen Link klicken, um es zu installieren, möchte es als Software in Bezug auf 365 installiert werden.

    Sie benötigen also ein 365-Abonnement, um es auf dem Surface zu verwenden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

    Office Mobile für Surface Go

    Hallo IhnoOderSo,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Das Microsoft-Konto, das Sie auf dem anderen Gerät verwendet haben, ist es auch das kostenlose?

    Wenn ja, dann funktioniert es deshalb nicht.

    Aber bitte antworten Sie und das wird helfen, das zu klären. Wenn das Konto nicht das kostenlose ist, was ist bitte das Abonnement, das Sie darauf haben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. IhnoOderSo Win User

    Office Mobile für Surface Go

    Hallo,
    <br />Auf dem anderen Gerät ist gar keine Office App installiert und es befindet sich auch keine Office Lizenz darauf.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Mobile für Surface Go - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Mobile für Surface Go - Similar Threads - Microsoft Office Mobile

Forum Datum

Office Mobile für Surface Go

Office Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
Microsoft Office 30. August 2022

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden: Hallo, ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch. Die Maus leuchtet und blinkt wie sie sollte, koppelt sich...
Surface 23. März 2021

Office Mobile für Surface Go 2

Office Mobile für Surface Go 2: Hallo, meine Freundin hat sich vor 2 Tagen das Surface Go 2 gekauft. Sind für dieses Tablet die Office Mobile Apps kostenlos nutzbar Tabletgröße 10,5" oder muss sie hierfür ein 365 Abonnement...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

welches Office für surface go

welches Office für surface go: Hallo, Leider wurde mein Microsoft Office auf meinem Surface go gelöscht ( es war nur die vorinstallierte Testversion). Jetzt möchte ich wissen, welches Office ich brauche, damit ich auf dem...
Microsoft Office 9. April 2019

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr...
Surface 24. November 2018

Office Mobile für 10" Surface Go

Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
Microsoft Office 18. September 2018

Office Mobile für 10" Surface Go

Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
Microsoft Office 17. September 2018
Microsoft Office Mobile für Surface Go solved

Users found this page by searching for:

  1. &checkda=1 language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.