Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von achimei, 13. Februar 2018.

1. achimei
    achimei Gast

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10...

vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch.

Seit letztem Update von Windows 10 Version 1709 funktioniert Outlook 2007 nicht mehr. Habe in Bild- oder Textdateien Bilder oder Textdateien markiert, konnte mit rechter Maustaste Optionen anzeigen lassen und mit linker die Option : senden an: E-mail Empfänger auswählen. Anschließend kam das Angebot einer Verkleinerung, welches ich bei Fotos immer in Anspruch genommen habe. Und schon waren die Fotos oder Textdateien in Outlook drin.

Jetzt bietet er mir keine Verkleinerung mehr an und es kommt auch nichts mehr in Outlook an. Ich habe nur das Outlook2007-email- Programm.

Wer kann mir helfen?

2. Falke0331 Win User

Office home and student 2010

Hallo,

ich habe auf der Microsoft Seite nachgeschaut und es gibt Updates für Office 2007 und 2013. Klicke ich Office 2010 an, wird mir mitgeteilt, daß ich Windows 10 benutze und das Update sich auf 8.1 bezieht.
  3. Thomas_LW Win User

Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2000 und 2007 sind nicht kompatibel mit Windows 10.

Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2000 und 2007 mehr bereit.

Microsoft Office (Word) 2000 wird seit Juli 2009 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Microsoft Office (Word) 2007 wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Es wird aus Sicherheitsgründen dringend ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft Office/365 empfohlen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2000 und 2007 kann das Problem voraussichtlich beheben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Thomas,

aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

Gruß

Dieter
  5. Peter.Star Win User

Excel 3003 unter Windows 10

Hallo,

Office 2003 ist mit Windows 10 nicht kompatibel. Ebenso werden Office 2003 und 2007 (Seit diesem Monat) nicht mehr unterstützt. Erhalten keinerlei Updates mehr du solltest dringend über ein neueres Produkt nachdenken.

peter
  6. Christian Hennesthal Win User

Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update

Hallo Diego,

- Office- und Window-Update haben nicht geholfen, sondern waren ja die Ursache des Problems.

- Treiber-Updates habe ich nicht gesucht und versucht (mein Rechner ist ca. 6-8 Jahre alt).

- Neustart im Abgesicherten Modus erlaubte eine Problembehandlung mit dem Erfolg, dass sich dann Outlook selbst mit der Mitteilung geschlossen hat, es könne die Lizenz nicht mehr lesen.

- Eine Lösung meines Problems konnte ich mit dem Zurückkehren auf den letzen Wiederherstellungspunkt erreichen. (D.h. Zurückrollen der Updates: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" --> Fall Creators Update und eines Updates für mein Office 2010
    (32bit), das ich allerdings nicht in der Update-History finde.

Ich hoffe nun, dass Microsoft, ggf. noch einen Fix in das nächste Windows-Update einbaut und werde für die nächsten Wochen kein Update auf meinem Rechner zulassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10... - Similar Threads - Microsoft Office Outlook

Forum Datum

Seit dem letzen update war das Hintergundbild verschwunden und mein outlook hat nicht mehr...

Seit dem letzen update war das Hintergundbild verschwunden und mein outlook hat nicht mehr...: Seit dem letzen update war das Hintergundbild verschwunden und mein outlook hat nicht mehr funktioniert , alle nicht gespeicherten Nachrichten verschwunden und ich kann keine Anderen Accounts...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Outlook Druck Fehler seit letzem update

Outlook Druck Fehler seit letzem update: Seit dem letzten ms / outlook update, ca 1. Woche 06 - 2023, lassen sich MS outlook MS Professional plus 2019 die "Aufgaben" nicht ausdrucken, noch nicht mal mit "microsoft print to pdf ",...
Outlook.com 20. Juni 2023

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update: Wir hatten heute bei einem Kunden nach dem Aufstarten folgende Meldung erhalten in einem weissen Pop-up mit blauem "ok" Button: Einstellungen können nicht gelesen werden und Änderungen der...
Apps 12. Mai 2022

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update: Wir hatten heute bei einem Kunden nach dem Aufstarten folgende Meldung erhalten in einem weissen Pop-up mit blauem "ok" Button: Einstellungen können nicht gelesen werden und Änderungen der...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

Microsoft Outlook 2007 unter Windows 10

Microsoft Outlook 2007 unter Windows 10: nach der neuerlichen Installation von Outlook 2007 unter Windows 10 Professional kann ich "Outlook heute" nicht mehr als Startseite anlegen, der Punkt fehlt im Menü Ansicht/Navigationsbereich....
Microsoft Office 4. Juni 2018

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10...: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch. Seit letztem Update von Windows 10 Version 1709...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.