Microsoft Office Paket 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Paket 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichZawosta, 25. September 2017.

  1. Microsoft Office Paket 365


    Hallo,


    ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert.

    Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket.

    Gibt es eine Möglichkeit mein Microsoft Office Paket auf dem alten, nicht verwendbaren Laptop zu "deinstallieren", um es auf meinem neuen Macbook installieren zu können?

    Kann doch nicht sein, dass ich mir ein neues Paket kaufen muss nur weil ich ein neues Gerät habe.


    Danke im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket 365

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn ein gültiges Abonnement zu Office 365 besteht, kann dieses selbstverständlich auch zur Installation auf einem Mac verwendet werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte noch eine aktive Installation vorhanden sein, deaktiviere diese.

    Beginne dann die Installation auf deinem Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Paket für Macbook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz für Office 365 ProPlus bezogen?

    Wo wurde das Programm heruntergeladen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 wurde keinem Microsoft zugeordnet?

    Wenn, ja: Wie wurde Microsoft Office 2016 installiert? Von wo wurde die Installation gestartet?

    Die Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key (eToken) liegt dir nicht mehr vor?
  6. BerkAkaslan Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Nun diese Lizenznummer habe ich nicht. Ich hatte diese Nummer auch nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert. Ich möchte, trotzdem den Office Paket installieren.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Paket 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Paket 365 - Similar Threads - Microsoft Office Paket

Forum Datum

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 18. September 2017

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 17. September 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Microsoft Office Paket 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.