Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich mein MacBook zurückgesetzt und als ich Microsoft erneut installieren wollte gab es ein Problem. Ich habe mich mit meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulaFischbach, 17. Juli 2017.

  1. Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren


    Hallo,

    heute habe ich mein MacBook zurückgesetzt und als ich Microsoft erneut installieren wollte gab es ein Problem. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, jedoch ist das Produkt nicht hinterlegt. Jetzt meine Frage: Gibt es auch eine andere Möglichkeit als über das Konto das MS Office Paket Mac wieder zu installieren?

    LG Paula
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

    Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office ein zweites mal installieren?

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wenn du die Zugangsdaten des Microsoft Kontos, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnern kannst:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Mitteilung, welchem Microsoft Konto deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet ist. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit.

    Bei Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss das Kennwort zurückgesetzt werden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  4. Gwendolyne Reith Win User

    Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

    Ich habe das ganz normale Microsoft Office 365 Single Paket gekauft für 69€ für ein Jahr. Das ist mittlerweile das zweite mal und vorher gab es keine Probleme.
    <br />
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    office Paket das 2te mal auf einen anderen mac installieren

    hallo markusjordan,

    melde dich bitte im office 365 portal (https://portal.microsoftonline.com) und gehe bitte zum zahnrad / office 365 einstellungen / software / office. prüfe bitte dort, ob du die option office
    zu installieren hast. wenn die option fehlt, überprüfe bitte die lizenzen. gehe bitte zu benutzer / aktive benutzer / selektiere den benutzer und wähle "bearbeiten". unter "lizenzen" mache bitte sicher dass alle lizenzen korrekt zugewiesen sind. dafür expandiere
    dein lizenz und mache sicher, dass office pro plus angekreuzt ist. wenn die lizenzen korrekt erteilt sind, mache bitte einen screenshot von dem lizenzen-bereich und einen wenn du unter zahnrad / office 365 einstellungen / software / office bist. damit du einen
    screenshot anhängen kannst, wähle bitte " 'rich text' verwenden" und dann "insert/edit media".


    [​IMG]


    mit freundlichen grüßen,

    alexander petrov

    microsoft office 365 support engineer

    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  6. 578188 Win User

    Office 2003 Aktualisieren

    Der erste Versuch von Microsoft misslang. Eine Fehlermeldung oder Nummer wurde nicht angegeben

    Der zweite Versuch ein Download-Paket direkt bei Microsoft zu erhalten,

    brachte mir nur ein Wirrwarr von Angeboten für den Kauf von Office-Paketen. Diesen Versuch musste abgebrochen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren - Similar Threads - Microsoft Office Paket

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG: Guten Abend zusammen,ich bin gerade richtig genervt!Mittlerweile ist zum zweiten mal mein Notizbuch WEG. Ich finde ein paar URLs und das wars.Beim ersten Mal habe ich Windows neu aufgespielt,...
Microsoft Office 8. April 2023

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?: Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.