Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro
Diskutiere und helfe bei Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das aufstrebende Land China gilt momentan als das Synonym für Produktpiraterie, wobei gerade die dort aktiven US-Unternehmen, zu denen auch Microsoft... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 29. September 2008.
Thema:
Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro - Similar Threads - Microsoft Office Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 EuroWarum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
|
Apps | 29. Dezember 2023 |
Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 EuroWarum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2023 |
Microsoft Office 2019 PaketMicrosoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo:
Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1
Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Microsoft Office PaketMicrosoft Office Paket: Hallo,
ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren?
Mit...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Kauf Microsoft Office PaketKauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |
MS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in ChinaMS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in China: Hier eine Meldung aus der Schweiz zum Thema Raubkopien in China:
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/32-Franken-fuer-Microsoft-Office/story/16379808
Wenn überall mehr Raubkopien gemacht werden,...
|
Plaudereck | 25. September 2008 |
Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 EuroBelinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro: Belinea bietet seinen 20,1-Zoll Widescreen 102035W ab sofort auch ohne DVI-Eingang an. Der als 102030W bezeichnete TFT kostet 579 Euro und ist damit aufgrund geringerer Einfuhrzölle um 50 Euro...
|
Hardware | 27. März 2006 |