Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das aufstrebende Land China gilt momentan als das Synonym für Produktpiraterie, wobei gerade die dort aktiven US-Unternehmen, zu denen auch Microsoft... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 29. September 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro


    Das aufstrebende Land China gilt momentan als das Synonym für Produktpiraterie, wobei gerade die dort aktiven US-Unternehmen, zu denen auch Microsoft gehört, herbe Einbußen in Milliardenhöhe hinnehmen müssen.
    Laut einem Bericht der Finacial Times Deutschland will der weltgrößte Softwareproduzent daher nun auf eine Taktik setzen, die zum letzten Mal im Jahr 1992 beim Marktdebüt der Redmonder in China angewendet wurde, nämlich auf Sonderangebote. So soll in Kürze der Preis des Office-Pakets für den Heimbedarf und Studenten von derzeit 70 Euro auf lumpige 20 Euro reduziert werden, was mehr Leute zum Kauf des Originals animieren soll. Auch für andere Produkte soll es bald Sonderangebote geben.

    Ob dieser radikale Schritt jedoch wirklich etwas bringt bleibt fraglich, da raubkopierte Office-Versionen in China für weniger als einen Euro angeboten werden.

    [quelle]pcgh.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Marc Schmidt
    Marc Schmidt New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

    Gilt der Preis auch für Deutschland'?
    Und wenn ja bekommt man das ganz normal im laden?
     
  4. Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

    îs ja scheiße!
    die da drüben bekommen wieder alles nachgeschmissen und wir dürfen sehen! was wir machen!
    Naja notfalls müssen wir halt auch alle Kopieren dann wirds bei uns auch billiger!^^
    Aber würde es nicht theoretisch gehen, das chinesische zu kaufen und en deutsches sprachpaket drauf zu installieren??
     
  6. Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

    ...soweit ich mich erinnere, bei den Europäischen Sprachen ist das möglich da die Grundversion Englisch ist.
    Bei den "Exotischen, - wie Chinesisch, Japanisch...", geht das nicht.
    Es geht aber auf eine englische Version ein solches Sprachpaket aufzuspielen.
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

    also könnte ich mir in amerika für ein paar dollars es kaufen und dann das deutsche sprachpaket drauf machen!
     
  8. Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro

    Die englische Version kannst Du Dir in den USA kaufen und das Sprachpaket aufspielen. :thumbup:

    Bei "Nichtdeklarieren" werden zusätzlich 35€ Strafzoll fällig.


    Just looked on Amazon (US) $379.99
     
Thema:

Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro - Similar Threads - Microsoft Office Paket

Forum Datum

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
Apps 29. Dezember 2023

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017

MS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in China

MS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in China: Hier eine Meldung aus der Schweiz zum Thema Raubkopien in China: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/32-Franken-fuer-Microsoft-Office/story/16379808 Wenn überall mehr Raubkopien gemacht werden,...
Plaudereck 25. September 2008

Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro

Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro: Belinea bietet seinen 20,1-Zoll Widescreen 102035W ab sofort auch ohne DVI-Eingang an. Der als 102030W bezeichnete TFT kostet 579 Euro und ist damit aufgrund geringerer Einfuhrzölle um 50 Euro...
Hardware 27. März 2006
Microsoft: Office-Paket in China für umgerechnet 20 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.