Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc..Auch ein Öffnungsversuche einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicroSoft_1010, 19. Mai 2022.

  1. Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden


    Hallo,nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc..Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei geht nicht.Wie kann ich das Office-Paket wieder neu starten ?Beim Versuch, die online Reparatur wie hier oft empfohlen zu starten, komme ich bis zum Menüpunkt :Systemsteuerung, Programme und Features. Danach wollte ich Microsoft Office auswählen, um die Reparatur zu starten, allerdings wird in der Liste "Microsoft Office" gar nicht mehr aufgeführt.Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit Microsoft Outlook im Produkt enthalten is:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
    <br />
  5. Surmatik Win User

    Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

    Hallo
    <br />Deine Microsoft Lizenz, egal ob du eine Office 365 Abo hast oder dir mal eine Office 2016, 2019 oder 2021 Lizenz erworben hast, sollte immer noch in deinem Microsoft Account ersichtlich sein, da diese Lizenzen normalerweise immer einem Konto zu gewissen werden müssen.
    <br />Am besten du loggst dich mit deinem Microsoft Konto mal unter https://account.microsoft.com/ ein und klickst danach im Menu oben zu Dienste & Abonnements und siehst dort hoffentlich deine Lizenz. Darin kannst du dein Office Paket auch gleich neu herunterladen und installieren.
    <br />Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  6. MicroSoft_1010 Win User

    Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

    Ein Update: die Office Anwendungen konnten wieder installiert werden. Word ist wieder nutzbar. Im Moment bereiten die ursprünglichen word-Dateien noch Probleme. In der Zeit, in der Office verschwunden war, waren alle word-Dateien als editor-Dateien sichtbar. Das ist leider weiterhin so und die Dateien lassen sich nur über "Öffnen mit..." in word öffnen. Beim Abspeichern einer word-Datei wird diese trotz Auswahl als .doc nur als editor-Datei sichtbar. Gibt es hierfür noch einen Tipp, damit die alten word Dateien auch wieder so angezeigt und gespeichert werden ?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office Paket

Forum Datum

Windows Update - Office Paket weg

Windows Update - Office Paket weg: Ich habe in den letzten Tagen Updates von Windows 11 gemacht und jetzt ist mein gesamtes Office Paket weg. Was ist da los, was muss ich jetzt machen?????
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office 365 komplett verschwunden

Office 365 komplett verschwunden: Guten Abend, auf meinem Rechner fehlen seit gerstern Abend sämtliche Office-Anwendungen. Es ist nicht so, dass ich die Anwendungen nicht starten könnte, das ganze Office-Paket scheint...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden: Moin moin, vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?) weg. Wie kommt das? Wie bekomme ich alles...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

OneDrive nach Creators Update komplett verschwunden

OneDrive nach Creators Update komplett verschwunden: Schönen guten Morgen zusammen, nachdem ich gestern das vielumworbene Creators Update draufgespielt habe, musste ich heute leider feststellen, dass mein OneDrive-Symbol komplett aus der...
OneDrive 18. April 2017
Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.