Microsoft Office Paket

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerkAkaslan, 26. Juni 2017.

  1. Microsoft Office Paket


    Hallo,


    ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 wurde keinem Microsoft zugeordnet?

    Wenn, ja: Wie wurde Microsoft Office 2016 installiert? Von wo wurde die Installation gestartet?

    Die Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key (eToken) liegt dir nicht mehr vor?
  4. BerkAkaslan Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Nun diese Lizenznummer habe ich nicht. Ich hatte diese Nummer auch nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert. Ich möchte, trotzdem den Office Paket installieren.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo BerkAkasian,

    Könnte die unser Arikel
    Aktivieren von Office 365
    vielleicht hilfreich sein?

    Sollte es nicht helfen, kontaktiere bitte Microsoft Support
    hier
    .

    Wähle dein Produkt aus: Office

    Wähle din Problem aus: Aktivierung und Produkt Key

    Wähle: Rufen Sie mich zurück oder Chat

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Paket - Similar Threads - Microsoft Office Paket

Forum Datum

Microsoft Office Paket gehackt

Microsoft Office Paket gehackt: Das Microsoft Office Paket von meinem Vater wurde gehackt, er kann sich nicht mehr anmelden. Ich habe auch bereits den Support kontaktiert, da die Lizenz aber über einen Internetdienstanbieter...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office Paket für 2PC's

Microsoft Office Paket für 2PC's: Hallo, in der Beschreibung des "Office 365 University" Pakets steht, dass es für 2 PC's ist. Heißt das, dass ich das Paket zB mit einem Freund teilen kann? Wir also die Programme beide auf...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Microsoft Office Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.