Microsoft Office Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche nun seit einer Woche immer wieder, mich bei Outlook anzumelden. Hierzu verwende ich das Microsoft Konto, welches ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von johanna.amelie, 23. Mai 2017.

  1. Microsoft Office Problem


    Liebe Community,


    ich versuche nun seit einer Woche immer wieder, mich bei Outlook anzumelden.

    Hierzu verwende ich das Microsoft Konto, welches ich zu meinem kürzlich erworbenen Office Paket für Mac angelegt habe.


    Leider kommt ständig die Fehlermeldung "Keine Lizenz gefunden - für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde keine Lizenz gefunden, obwohl unter "mein Konto" steht:


    Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac
    "Für 1 Mac. Zu Konto auf Dienstag, 16. Mai 2017 hinzugefügt."


    Was kann ich denn tun, um den Fehler zu beheben?


    Dankeschön im Voraus, Johanna
     
  2. Dan_Av Win User

    Microsoft Office Problem

    Hallo Johanna,

    wie ist die Lage in den anderen Anwendungen? Kannst du dich dort problemlos anmelden?

    Hattest du denn dein Office auch aktiviert? Siehe
    HIER


    Wenn du weiterhin Anmeldungsprobleme hast, findest du im obigen Artikel auch den direkten Link zum telefonischen Support. Sie können dann eventuell deine Lizenz überprüfen.

    Halte mich auf dem Laufenden!

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office - Problem mit der Lizensierung

    Hallo Daniel,

    um Microsoft Office 2010 vollständig zu deinstallieren, lösche dieses bitte über die Systemsteuerung.

    Wende anschließend das folgende Microsoft Fix-It an:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 neu.

    Führe anschließend Microsoft Update aus.

    Besteht dein Problem weiterhin?

    Wenn ja:

    Stelle bitte eine ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Donata.C Win User

    Microsoft Office 2019-Problem

  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Microsoft Office Starter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine positive Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Problem

    Hallo Benni,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version vpn Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Problem - Similar Threads - Microsoft Office Problem

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Problem bei der Anmeldung bei Office

Microsoft 365/Office-Problem bei der Anmeldung bei Office: Kann mich nicht anmelden. Benutzername möglicherweise nicht korrekt. Alles geprüft. Name vorhanden. Abo aktiv.
Microsoft Office 19. Januar 2024

Microsoft hat ein Problem

Microsoft hat ein Problem: Microsoft zeigt mir an ich soll ein Problem lösen. Zeigt mir aber die alte Mailadresse an. So bekomme ich nicht die neuen zugangsdaten per Mail. Auf diese Weise kann ich mein Problem nicht lösen.
Apps 19. November 2021

Microsoft hat ein Problem

Microsoft hat ein Problem: Microsoft zeigt mir an ich soll ein Problem lösen. Zeigt mir aber die alte Mailadresse an. So bekomme ich nicht die neuen zugangsdaten per Mail. Auf diese Weise kann ich mein Problem nicht lösen.
Games und Spiele 19. November 2021

Problem bei Excel Microsoft Office Mac

Problem bei Excel Microsoft Office Mac: hallo zusammen, ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem, wenn ich eine bestimmte zelle in Excel anwählen will, dann kommt es sehr häufig vor dass ich die zelle nicht anwählen kann, es...
Microsoft Office 29. September 2020

Microsoft Office 2019-Problem

Microsoft Office 2019-Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt. Dann kam die Mitteilung,...
Microsoft Office 4. August 2020

Problem beim Download von Microsoft Office

Problem beim Download von Microsoft Office: Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, kann ich weder "Land oder Region" auswählen, noch "Ihre Sprache", sodass ich auch nicht auf den Button "Weiter" klicken kann.
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Microsoft Office 2007 Problem

Microsoft Office 2007 Problem: Hallo ich besitze Microsoft Office 2007. Ich weis das man bei den älteren Versionen irgendwo einstellen konnte in welchen Intervall das Programm E-Mail abrufen sollte nur leider finde ich diese...
Software 21. Januar 2009
Microsoft Office Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.