microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca einer halben stunde : Office Home & Business 2016 für 279€ online gekauft. es lässt sich nix installieren bzw Herunterladen!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdamMientus, 20. Februar 2017.

  1. microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich!


    Hallo,


    ich habe vor ca einer halben stunde : Office Home & Business 2016 für 279€ online gekauft. es lässt sich nix installieren bzw Herunterladen!

    bitte um hilfe. danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich!

    Hallo Adam,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wie bist du genau vorgegangen?

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Steffen-of-Nine Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Hallo Pauline,

    ich habe vor wenigen Tagen Office Home & Business 2016 für 279 Euro bei Microsoft gekauft. Den alten Rechner mit Office 2013 habe ich abgegeben. Nun muss ich feststellen, dass ich nicht (wie von Microsoft beworben) die selben Funktionen
    von Office 2013 plus einiges mehr erhalten habe. Für mich ist die Synchronisation von iCloud mit Outlook von absoluter Priorität. Habe ich eine Möglichkeit "downzugraden"? Wenn ja, wie mache ich das und wo kann ich Office 2013 runterladen?

    Falls das nicht möglich ist, gibt es da zeitnah ein Update oder muss ich jetzt wirklich noch zusätzlich (z. B. bei Amazon) Outlook 2013 für weitere ca. 120 Euro kaufen?

    Gruß

    Steffen
  4. Auergerold Win User

    Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

    Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

    Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

    Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

    Armin
  5. LennartKi Win User

    Klick-und-Los-Installer vs. Windows Installer

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort, nachfolgend der Link zum Shop (und dem gekauften Produkt):

    https://www.softwareonlinekaufen.eu/Office-2016/Download-only-1-3PC/Microsoft-Office-2016-Professional-Plus-5PC-Download-Lizenz--250.html

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennart Kindermann
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007: 20 stelliger key

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus der Produkt-ID kann der Produkt-Key nicht ermittelt werden.

    Nach deinen Angaben wurde eine Einzelhandelsversion gekauft.

    Eine Installation ist nur bei Kenntnis des Produkt-Keys möglich.

    Da du über keinen Lizenznachweis mehr verfügst, kann Microsoft Office 2007 Home and Student nicht installiert werden.

    Wenn du Microsoft Office auf dem Rechner nutzen möchtest, dann muss eine neue Lizenz gekauft werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich! - Similar Threads - microsoft office Produkt

Forum Datum

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Apps 26. November 2023

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.