Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Auf der offiziellen MICROSOFT-Webseite kann ich das Produkut "Microsoft Office Professional 2016 (ohne Office 365)"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franz.strupp, 5. Dezember 2017.

  1. Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Auf der offiziellen MICROSOFT-Webseite kann ich das Produkut "Microsoft Office Professional 2016 (ohne Office 365)" nicht finden, im freien Hnandel wird dies jedoch angeboten.


    Ist das ein seriöses Angebot? Gibt es dieses Produkt in dieser Version denn tatsächlich oder ist dies ein Marketing-Fake?


    Danke für ihren Antwort.


    MfG Franz S.
     
  2. Jorg_R Win User

    Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot?

    Dankesehr Franz, wünschen wir dir auch!

    Schöne Grüße auch von Kyle,

    Jörg :)
  3. Kyle_Si Win User

    Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot?

    Hallo franz.strupp,

    siehe bitte
    hier


    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. franz.strupp Win User

    Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot?

    Vielen Dank!

    Das konnte ich nicht finden!? Bin wohl absolut reif für den Weihnachts-Urlaub.

    Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018

    wünsche ich Dir ... Kyle!

    LG Franz
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage kann hier nicht beantwortet werden, weil die Angebote hier nicht geprüft werden können.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Es kann bei vielen Angeboten sehr kostengünstigen Angeboten nicht ausgeschlossen werden, dass die Lizenzen bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sind und bei einer weiteren Aktivierung Probleme auftreten können.

    Ich empfehle den Kauf im seriösen Einzel,- oder Versandhandel oder direkt bei Microsoft. Microsoft Office 2016 Home and Student wird dort nicht mehr erhältlich sein. Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2016 bei Veröffentlichung von Microsoft
    Office 2019 eingestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren nicht möglich

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus gekauft?

    Microsoft Office Professional Plus 2013 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen (Microsoft Home ans Use Program) verfügbar.

    Im Internet außerhalb seriöser Händler werden häufig Produkt-Keys von MSDN-Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

    Hier findest du eine Übersicht der für Endkunden verfügbaren Angebote:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot? - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös: Leute, ich stehe vor dem Dilemma, die richtige Datenrettungsfirma zu wählen. Welche Firmen gelten als seriös und zuverlässig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche könnt ihr empfehlen...
Umfragen 18. Januar 2024

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren: Hallo,ich habe ene Volllizens von Office 2021 pro gekauft. Nun möchte ich meine aktuelle Version Office 2016 pro auf Office 2021 pro aktuallisieren. Wie kann ich da vorgehen ohne meine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Apps 4. Oktober 2023

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote: Hallo Leute, ich stoße auf der Seite von Groupon immer wieder auf sehr interessante Angebote bei Office Lizenzen. Dahinter steht der Anbieter www.softwerk.online Die Platform worüber die...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional

Microsoft Office 2016 Professional: Hallo, ich versuche verzweifelt mir Office 2016 Professional auf den PC zu Installieren. Auch mit Hotfix Tool von Microsoft alles schon entfernt. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:...
Microsoft Office 7. April 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office Professional 2016 Einzelplatzversion - Ist das ein seriöses Angebot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.