Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.W.B.1994, 21. September 2021.

  1. A.W.B.1994
    A.W.B.1994 Gast

    Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?


    Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo A.W.B,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Seien Sie versichert, Sie können das vollständige Office Pro 2019 auf einem Surface Pro 7 verwenden, dessen System über die Hardware verfügt, die zum Ausführen von Office oder anderen Anwendungen erforderlich ist, genauso wie auf einem Laptop oder PC.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Installation von Microsoft Office Professional 2019 auf deinem Gerät wird unterstützt, Hinderungsgründe sind nicht zu erkennen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Das Surface Pro 7 ist im Grunde ein voller PC in Tablet-Form, es hat die Hardware, die Sie erwarten würden, um in einem Laptop oder PC zu finden

    Ja, Sie können die lebenslange Lizenzversion von Office Home und Student 2019 erwerben und installieren und diese auf Ihrem Surface Pro 7 installieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Surface Pro 7 ist lizenzrechtlich als PC einzuordnen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 auf deinem Gerät installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Habe Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft, kann es aber nicht installieren

Habe Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft, kann es aber nicht installieren: Ich habe Office 2019 Professional gekauft, kann es aber nicht installieren.
Microsoft Office 18. November 2023

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?: Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?
Microsoft Office 21. September 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren: Ich habe die standardmäßig installierte Version deinstalliert, trotzdem kann das Programm nicht installieren. Bitte um Hilfe. Mfg Karoline
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 2019 Professional Plus installieren

Office 2019 Professional Plus installieren: Wie kann ich Office 2019 Profesionell Plus intallieren ? Ich suche einen Downloadlink. Einen Produktkey habe ikch schon.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Installieren von Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlermeldung

Installieren von Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Office 2019 auf meinem Notebook installieren und es kommt die Fehlermeldung, dass schon eine 32er Version von Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 5. Januar 2020
Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.