Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Produkt Key über MS HUP erworben und möchte mein Office von meinem alten Rechner auf den neuen umziehen. Der Download hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike997, 12. Dezember 2020.

  1. Heike997
    Heike997 Gast

    Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen


    Guten Tag,
    ich habe einen Produkt Key über MS HUP erworben und möchte mein Office von meinem alten Rechner auf den neuen umziehen.

    Der Download hier ist nicht mehr vorgesehen. Wie muss ich vorgehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Professional Plus

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Rechner.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Rechner. Auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus ggfs. telefonisch aktiviert werden. Wähle hierzu die Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - Product Key funktioniert nicht mehr, da neuer Laptop!

    Hallo Isabel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte entferne Microsoft Office 2010 Professional Plus auf beiden Rechnern.

    Auf dem neuen Rechner installliere Microsoft Office 2010 Professional Plus anschließend neu.

    Um Windows 8 neu zu starten, fahre den Rechner herunter und starte diesen anschließend neu. Das Betriebssystem bleibt selbstverständlich installiert.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat am 13.10.2020 nach zehn Jahren planmäßig die Unterstützung für Microsoft Office 2010 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es wird empfohlen, auf eine unterstützte Version umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht: Microsoft stellt seit dem 13.10.2020 keine Installationsdateien mehr zur Verfügung.

    Eine Installation ist möglich, wenn dir eine Installationsdatei und der Produkt-Key vorliegt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Professional Plus 2010 auf neuem Lapi

    Hallo,

    versteht du unter Firmenaktion den Erwerb von Microsoft Office Professional 2010 Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP)?

    Wahrscheinlich wurde auf deinem Rechner nicht Microsoft Office Professional 2010 Plus vorinstalliert.

    Lösche die vorinstallierte Version von Microsoft Office 2010.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz auf neuen PC übertragbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Program bezogen?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann mit dem gleichen Produkt-Key auf einem anderen Rechner installiert werden. Auf dem bisherigen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus zuvor deinstalliert werden. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend muss die Aktivierung ggfs. telefonisch erfolgen. Hierzu wähle deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus umziehen

Microsoft Office 2013 Professional Plus umziehen: Hallo, ich habe 2014 die Lizenz für Office Professional 2013 gekauft. Damals war es offensichtlich möglich, die Installation ohne Zuordnung zum Microsoft-Konto durchzuführen. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
Microsoft Office 13. September 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt: ich habe heute versucht mein Office 2010 professional als 3 Platz Version umzuziehen, da einer 3 Rechner kaputt ist. Die Software konnte online downgeloaded werden, instaliert werden, aber nicht...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Office Professional plus 2016 umziehen

Office Professional plus 2016 umziehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das o.g. Programm für Windows gekauft, jetzt hab ich mir einen neuen Laptop angeschafft und möchte das Office gerne mitnehmen. Hab im Internet eine...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.