microsoft office professional plus 2013 64 bit

Diskutiere und helfe bei microsoft office professional plus 2013 64 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Downloaddatei für microsoft office professional plus 2013 64 bit, da ich dieses auf meinem alten pc installiert hatte und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickRo37, 7. Februar 2017.

  1. microsoft office professional plus 2013 64 bit


    Hallo,


    ich suche eine Downloaddatei für microsoft office professional plus 2013 64 bit, da ich dieses auf meinem alten pc installiert hatte und es jetzt im Netz nicht mehr finden kann. Meinen Key zum Aktivieren habe ich.


    MfG

    Patrick
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 60 Tage Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann hier das Verhalten nicht reproduzieren, hier wird in der 32-bit oder 64-bit Version ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte wähle versuchsweise auf der ersten Seite die 32-bit Version aus, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Wiederhole den Vorgang ggfs. mit dem Microsoft Internet Explorer und aktualisiere mit der Taste F5.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 - Volumenlizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65704.iso (64-bit)

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013.

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bei der Produktaktivierung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte wähle auf der ersten Seite die 32-bit Version auf, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  6. Thomas Löwe Win User

    language pack fehler

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus in der 64-bit Version installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office professional plus 2013 64 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office professional plus 2013 64 bit - Similar Threads - microsoft office professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit

Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit: h hatte auf meinem Rechner Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion Deutsch 32/64 Bit installiert, bis sie vor ca. 2 Wochen nicht mehr funktioniert hat. Wieso, warum, weshalb weiß ich...
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit: Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim Aktivieren sagt er das die Licence gültig ist,...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit: Hallo zusammen, ich habe einen Produktschlüssel für o. a. Office-Version gekauft, die entsprechende Imagedatei hier...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit: Warum kann ich mein Programm Office 2013 nach dem Wechsel der Festplatte auf meinem Computer trotz zugehörigem Lizenscode nicht mehr aktivieren? Das Programm wurde von mir auf der alten Platte...
Microsoft Office 20. September 2018

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit: Hallo, ich habe über eBay Deutschland 3 Lizenzen für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64 Bit gekauft. Leider funktioniert der Downloadlink des Verkäufers nicht und ich kann mit meinen 3...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
microsoft office professional plus 2013 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.