Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich bin mit einem Latein langsam am Ende. Nach der Installation des Programms erfordert dieses immer und immer wieder den Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pischjiu, 30. März 2020.

  1. Pischjiu
    Pischjiu Gast

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key


    Hallo Zusammen

    ich bin mit einem Latein langsam am Ende.
    Nach der Installation des Programms erfordert dieses immer und immer wieder den Product Key.

    Alle gängigen beschriebenen Vorgehensweisen haben zu keinem Erfolg geführt.

    Ich dacht eigentlich, ich hätte das Problem behoben aber scheinbar nach einem Systemupdate vor einigen Tagen war die Aufforderung wieder da.


    Ich habe schon den Key in der Systemsteuerung eingegeben, in jedem einzelnen Officeprogramm, ich habe unter Regedit Schlüssel nach Vorgabe aus den Supportseiten kopiert und gelöscht...alles ohne Erfolg.


    Wo liegt der Fehler?


    Danke vorab
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016-Produkt Key

    Hallo Hajo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfordert einen Produkt-Key.

    Microsoft kann den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht ersetzen.

    Folgende Produkte sind verfügbar: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Pischjiu Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Mit Hilfe Ihrer Angaben konnte ich den noch vorhandenen Produktschlüssel der gelöschten Version entfernen.

    Nach dem Neustart und dem öffnen der Office2016 Version wurde nicht mehr nach der Eingabe eines Schlüssels gefragt.

    Ich hoffe sehr, es bleibt dabei.

    Nochmals vielen Dank.

    Herzliche Grüße
  5. Pischjiu Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    Folgende Information habe ich im Anschluss noch ausfindig machen können.

    Wie mir scheint, ist meine Office 2016 Plus Version richtig installiert und alles läuft wie es soll. (Product activation successful)

    Das eigentliche Problem schein die nicht vollständig entfernte Office 365 Home edition zu sein, die Vorinstalliert war. Hier scheint es zwischen den Versionen Konflikte zu geben. (siehe Bild) Wobei die HOME Version auf dem Rechner nicht mehr vorhanden ist.

    Bei der Home-Variante fehlt eine Lizens, bzw wurde wahrscheinlich nicht ordnungsgemäß und vollständig von mir vor der Installation der anderen Version entfernt/deinstalliert. Ich erinnere mich daran, dass nach der Installation jeweils immer 2 Icons in der
    Startleiste (Start Linke Seite -> Alle Programme) enthalten waren. Wie kann ich die Fragmente der ehemaligen Office2016 365 Home Premium Version vollständig entfernen?


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 Home manuell.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert: Auf meinem Laptop war MS Office 2016 Professional installiert. Nach langer Zeit wollte ich Mal das Office Paket verwenden. Aber ich wurde aufgefordert das Product Key zu aktivieren. Ich hatte...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Product Key Professional Plus 2016

Product Key Professional Plus 2016: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.