Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC auf meinem PC installiert und erhalte immer, wenn ich den Aktivierungscode eingeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeannetteByl-Voigt, 6. Juni 2018.

  1. Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC


    Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC auf meinem PC installiert und erhalte immer, wenn ich den Aktivierungscode eingeben wollte, den Hinweis ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Ich bin aber verbunden und nun erscheint in Word, ich muss bis das Programm10.06.2018 aktivieren. in meinem Mircorsoft-Konto ist das Programm aber gelistet + Aktivierung mit Code..... Was kann ich tun?
     
  2. Robin_K_00 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

    "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist."

    Erworben bei NerdzPlanet

    Produkt: Microsoft Office 2016 Professional Plus 32/64 1 PC Vollversion ESDVERSION
  3. HannesGrothe Win User

    Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

    Habe jetzt im Amazon Bestellverlauf geschaut und muss mich korrigieren: Version ist Microsoft Office Professional Plus 2013, nicht wie ich irrtümlich geschrieben habe 2016... Es handelt sich dabei um die Vollversion für einen PC.

    Verkauft wurde es von "MB-Commerce"
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC

    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Ferdinand Lenhardt Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

    Hallo

    Office 2016 Professional Plus (1 PC)

    Ferdinand
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...: Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren: Benötigt man hierfür ein neues bzw. weiteres...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle Installationsanweisungen befolgt wollte dann Outlook einrichten und dies...
Microsoft Office 26. September 2018

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle Installationsanweisungen befolgt wollte dann Outlook einrichten und dies...
Microsoft Office 25. September 2018

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem

Professional Plus 2016 Microsoft Office Vollversion Outlook Problem: Hallo, unten die beiden Sreenshots müssten mein Problem relativ gut erkennbar machen. Ich habe das Produkt gekauft, alle Installationsanweisungen befolgt wollte dann Outlook einrichten und dies...
Microsoft Office 25. September 2018

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion über Amazon erworben. Nun bin ich seit Stunden dran die Software zu installieren, ohne Erfolg. Trotzt mehrfachen Neustart,...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.