Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch musste mein Notebook zur Werkstatt zur Reparatur bringen. Davor hab ich BackUp gemacht. Nach der Reparatur hab ich natürlich alles wieder wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sirius_000, 30. Juli 2024.

1. Sirius_000
    Sirius_000 Gast

Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.

HalloIch musste mein Notebook zur Werkstatt zur Reparatur bringen. Davor hab ich BackUp gemacht. Nach der Reparatur hab ich natürlich alles wieder wie war hergestellt "recovery". Alles war wie vor der Reparatur, ausser "Microsoft Office Professional Plus 2021". Jedes mal wenn ich starte kommt die Meldung das es nicht aktiviert werden kann. Wie kann ich das beheben?Danke im voraus

2. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wo wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Durch den Einsatz eines Programmes eines Drittherstellers wurden notwendige Berechtigungen gelöscht und das Deinstallationsprogramm konnte nicht erfolgreich zur Deinstallation eingesetzt werden. Wende dich an die Technische Unterstützung des Herstellers des Drittprogramms, um die Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig zu machen.
    <br />Führe eine manuelle Deinstallation der installierten Office-Programme durch:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Kann Microsoft Office 2021 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden. - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

microsoft office 2021 professional plus aktiviert sich nicht auf i pad

microsoft office 2021 professional plus aktiviert sich nicht auf i pad: ich habe microsoft office 2021 professional plus auf meinem pc aktiviert ich bin mit dem gleichen konto auf meinem Ipad angemeldet aber dort aktivierts es sich nicht warum?
Microsoft Office 1. September 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Home Use Programms installiert. Nun habe ich einen neuen Rechner und kann Office nicht mit dem damaligen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, die Frage wurde schon gestellt aber die Threads sind gelöscht.Habe 2014 eine Lizenz erworben und möchte nun meinen Rechner austauschen. Nun ist die Aktivierung nicht mehr möglich...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir o.g. Software gekauft und installiert und wollte mich mit dem Produktkey anmelden. Die ersten zwei Tage hat es funktioniert, da kam mir beim Öffnen z.B. Word die Meldung dass...
Microsoft Office 6. Mai 2019
Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.