Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe hier zwei neue HP 250 G5 (Windows 10), die sich konsequent beide weigern Office 2013 Pro Plus zu installieren. Seit Kauf habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von soriH, 11. April 2017.

  1. soriH
    soriH Gast

    Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.


    Hallo,


    Ich habe hier zwei neue HP 250 G5 (Windows 10), die sich konsequent beide weigern Office 2013 Pro Plus zu installieren.


    Seit Kauf habe ich einige der Programme entfernt die drauf waren und neu installiert: OpenVPN (inkl. Konfiguration), WinRAR.


    Fehlermeldung: Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

    Also das selbe wie hier und hier.

    Bereits erfolglos versucht:

    - als Administrator starten

    - FixIt-Tool

    - Microsoft .Net Framework Reparaturtool (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135)

    - das hier: http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx


    Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand helfen könnte...


    Viele Grüsse,

    sori
     
  2. Hasmannah Win User

    Installation Office 2010 Prof. auf Windows 7

    Microsoft Professional Plus 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

    ... und dann ist da noch ein "SCHLIESSEN" Button.
  3. MS_Rookie_23 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    das repair tool hat auch nicht geholfen - dasselbe Verhalten - Installation läuft los uns bricht dann (nach ca 40% 'grüner Balken' mit der Fehlermeldung: "Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"
  4. Tamino93 Win User

    Probleme bei Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

    Nun ist leider ein anderer Fehler aufgetaucht, die Fehlermeldung lautet nun:

    Microsoft Office Professional Plus 2013 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

    (Mit Verlaub, die Fehlermeldungen von Microsoft sind ja äußerst präzise und genau)

    Wenn ich es genauer beschreiben könnte, würde ich es tun.

    Edit:

    Wenn ich nach der Fehlermeldung aus dem Installationsmenü herausgehe, bekomme ich folgende Meldung:

    Microsoft Setup Bootrapper funktioniert nicht mehr.

    Hat das etwas mit Microsoft Office zu tun?
  5. soriH Win User

    Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

    ES FUNKTIONIERT!

    Office konnte auf beiden Notebooks erfolgreich installiert und aktiviert werden.

    Vielen, vielen Dank!
  6. soriH Win User

    Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

    Hallo Thomas,

    Eine Lizenz stammt von eBay, die andere von einem Rakuten-Händler.

    Die Lizenz kann ich aber noch gar nicht eingeben da die Installation selbst fehlschlägt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Guten Tag In der Office-Community erfuhr ich, dass durch löschen des Office-Ordners in der Aufgabenplanung der o.g. Fehler zu beheben sei. Hierzu habe ich ein gesondertes Admin-Konto...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation war nicht möglich! Fehlercode 0-1012 0"....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Hallo, habe eine Volumen Lizenz für MS Office Standard 2016, bei der Installation von der ISO-Datei kommt nach der Zustimmung zu den Lizenzbedingungen die im Betreff genannte Fehlermeldung mit...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Hallo, die Installation von Office 2016 wird immer wieder mit diesem Fehler beendet. Das Installationsprogramm startet, im Dateisystem wird unter C:\Programme (x86)\ der Ordner "Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2017

microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt

microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt: Hallo, ich bekomme Office 2016 auf meinem HP-Pavilion mit Win7 nicht intalliert. Ich erhalte immer die Meldung "microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt"...
Microsoft Office 11. März 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt...

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt...: Hallo Forum, ich versuche nun seit 5 Tagen immer mal wieder Office Professional Plus 2016 auf einem neuen Laptop zu installieren (Dell XPS Inspiron 15 5000er Serie, Windows 10, Intel i7, 12 GB...
Microsoft Office 21. November 2016

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...: Hallo, ich benutze windows10 (nach Upgrade) und Office 2010 Home and Business. Bis gestern hat alles funktioniert. Dann konnte ich kein Office Produkt mehr starten, angeblich sei etwas mit der...
Microsoft Office 14. November 2016
Microsoft Office Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.