Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe jetzt die neue Office professional erworben, wie kann ich die am Besten installieren ohne das Schwierigkeiten mit dem Microsoft konto auftreten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriele Vahle, 4. Mai 2023.

1. Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr...

Habe jetzt die neue Office professional erworben, wie kann ich die am Besten installieren ohne das Schwierigkeiten mit dem Microsoft konto auftreten, wahrscheinlich da mehrere bestehen weil mein verstorbener Mann wie wild Konten angelegt hat müssen diese erst alle gelöscht werden.

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office Professional Plus (HUP) wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr beschäftigt bin

Hallo Gabriele,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lizenzen zu Microsoft Office Professional Plus erworben im damaligen Microsoft Home Use Program sind zeitlich beschränkt. Da nicht mehr bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug erfolgte, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.
    Zu welcher Version von Microsoft Office Professional wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Dan_Av Win User

Kauf von Office 2016 über HUP

Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel wurde auch bereits gesendet.

Was kann ich tun den kauf zu ändern? Vielen Dank im voraus für die Antworten.

MfG holzer
    Hallo KarlHolzer,

falls Sie das Produkt beim HUP bestellt haben, müssten Sie sich an den HUP Support wenden.

Den direkten Link gibt es
    HIER

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  4. Thomas Löwe Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Hallo Cornelia,

Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus waren für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm stand nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel waren Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Für Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde kein kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2013 Professional Plus angeboten.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde kein kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional Plus angeboten.

Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Welcher Produkt wurde wie ausgelesen?

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Englische Fenster bei Office 2016

Hallo Werner,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ist absehbar, ob Microsoft Office 2019 Professional Plus (oder ein ähnliches, lokales Produkt) wieder in das Programm aufgenommen wird? Viele Grüße Felix
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.: Besitze Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019. Wie bekomme die damit verbundene Speicherweiterung von 1TB für One Drive?
Microsoft Office 25. Februar 2019

HUP Portal, Microsoft Office Professional Plus

HUP Portal, Microsoft Office Professional Plus: ich habe über den Arbeitgeber 2 Lizenzen für das Office Paket erworben. 1.Lizenz funktioniert einwandfrei. nun wollte ich für die 2te Lizenz den Produkt Key anfordern, doch leider ging dieser an...
Microsoft Office 5. Januar 2019
Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.