Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Windows Update am 16.03.2018 wollte ich über Microsoft Word eine Datei öffnen, als die Fehlermeldung "Proplusrww.msi Datei nicht gefunden"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonFrena, 16. März 2018.

1. SimonFrena
    SimonFrena Gast

Nach einem Windows Update am 16.03.2018 wollte ich über Microsoft Word eine Datei öffnen, als die Fehlermeldung "Proplusrww.msi Datei nicht gefunden" angezeigt wurde.

Nachdem ich das Office Paket(Microsoft Professional Plus 2013-sp1-64bit) neu installiert hatte, konnte ich es nicht registrieren, da ich mittlerweile eine neue Handynummer besitze und keinen Product Key habe! Der Einstieg über das Microsoft Konto funktioniert nicht, da dort keine Officeprogramme aktiviert sind und erst erworben werden müssten!

Das Windows Office Paket habe ich 2015 über einen Online-Shop erworben und heruntergeladen.

Ich bin ratlos...

Mit freundlichen Grüßen

Simon Frena

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Ohne Eingabe des Produkt-Keys ist eine Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht möglich.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

ProPlusrWW.msi

Hallo,

Bitte führe die Produktaktivierung telefonisch durch. Wähle hierzu im Aktivierungsdialog bitte die Oprion zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Sollte diese nicht erfolgreich sein, melde dich hier bitte noch einmal. Bitte stelle dann auch die genaue Meldung hier bereit bei der Aktivierung via Internet und telefonisch.

Viele Grüße

Thomas
  4. wippigallus Win User

ProPlusrWW.msi

Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows XP durch:

Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 Professional Plus aus
    Thomas,

danke für diese Methoden, die ich aber nicht gewählt habe, da es ewig dauert, 3 DVDs zu restoren, um dann ggf. doch nicht reparieren zu können.

So habe ich Office total gelöscht und neu installiert.

Dann aber kam der Hammer, der Produktkey wurde gesperrt, da ich ihn schon 3x benutzt hatte. (1x = Laptop, 2x = defekte HDD, 3x = neues BS)

So, was ist nun?

Kann ich den PK telef. wieder frei schalten lassen oder was ist zun?
  5. Thomas Löwe Win User

ProPlusrWW.msi

Hallo,

Welche Meldung wird bei der Reparaturinstallation angezeigt? Welches Problem ist hierbei aufgetreten?

Leider kann ich nicht nachvollziehen, welches Problem auf deinem Rechner aufgetreten ist.

Die Datei "ProPlusrWW.msi" wird während der Installation erzeugt und kann hier nicht zur Problembehebung beitragen.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

ProPlusrWW.msi

Hallo Wolfgang,

Deine Frage wurde in eine bereits als beantwortet und abgeschlossene Anfrage eingestellt.

Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Vermerke auch, wo die Lizenz zu Microsoft Office Professional Plus erworben worden ist und ob die Lizenz zu
    Microsoft Office Professional Plus 2016 oder eine andere Version erworben worden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler - Similar Threads - Microsoft Office Proplusrww

Forum Datum

.msi Datei kann nicht installiert werden

.msi Datei kann nicht installiert werden: Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit 2 Fehler:1. Fehler: Ich kann die Software Icue von Corsair nicht installieren. Was mir aufgefallen ist, ist das Der Installer immer bei genau 76% stehen bleibt,...
Apps 4. Juli 2022

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop...
Apps 8. Juni 2022

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi: Hallo Zusammmen, ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel super funktionierte. Jetzt rufe ich die datei...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 2016 MSI Installer

Office 2016 MSI Installer: Guten Morgen, ich suche den MSI Installer für Office 2016 Std. sowie Prof. als 64 BIT. Im VLSC bin ich leider nicht fündig geworden, dort sehe ich nur die Click and Run Versionen. Hat...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 MSI Version

Office 2016 MSI Version: Nachdem mein Weg durch dir Tiefen des Internets keine Lösung gebracht hat, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. Was ich benötige: Eine Office 2016 Professional Plus MSI Installer Version....
Microsoft Office 26. März 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich versuch mal was zu hause habe die VL Version von MSOffice 2016 Pro Plus dort kann man auswählen was und wohin. könnte mal versuchen eine nicht VL version diese setup...
Microsoft Office 30. April 2017
Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler solved

Users found this page by searching for:

1. proplusrww.msi fehlt

,
  2. ProPlusrWW.msi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.