Microsoft Office Speichern unter

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Speichern unter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein neues Office-Paket erworben. Bei allen Programmen kann man bei dem Befehl "Speichern unter" keinen Dateinamen und auch kein Dateiformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd009, 28. Oktober 2017.

  1. Bernd009
    Bernd009 Gast

    Microsoft Office Speichern unter


    Hallo, habe ein neues Office-Paket erworben. Bei allen Programmen kann man bei dem Befehl "Speichern unter" keinen Dateinamen und auch kein Dateiformat eingeben. Es wird also nicht das richtige Fenster geöffnet. Was kann man tun? Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Microsoft Office Speichern unter

    Hallo Bernd,

    was mir auf dem ersten Blick auffällt, ist deine Taskleiste.

    Kannst du etwas genauer erklären, was es mit dem großen Symbol auf der rechten Seite auf sich hat? Ich gehe stark davon aus, dass Office sich mit dieser Modifikation des Interface nicht verträgt.

    Vielleicht kannst du diese Software ja einmal testweise deinstallieren und Office nochmal neu aufsetzen und dann beobachten, wie sich das Speichern unter-Fenster verhält.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Bernd009 Win User

    Microsoft Office Speichern unter

    Hallo Leo,



    vielen Dank für dein Hilfsangebot.

    Das Fenster, das ich sehe, kannst du dir auf dem ersten Foto anschauen.

    Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

    Es kann m.E. auch nicht an Word liegen. Das Office-Paket ist neu! Vielleicht liegt es an Windows?

    Der Fehler taucht allerdings bei allen Office-Programmen auf, aber nicht bei anderen Programmen.

    Ich habe dir als Gegenbeispiel das „Speichern unter“ – Fenster von Paint mitgeschickt (zweites Foto).

    Da ist alles in Ordnung.

    Viele Grüße

    Bernd


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Leo_L Win User

    Microsoft Office Speichern unter

    Hallo Bernd,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Welches Fenster siehst du denn genau?

    Siehst du eine Fehlermeldung? Welche?

    Sind die Felder ausgegraut?

    Kannst du bitte auch einen Screenshot hinzufügen?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  5. Thomas Löwe Win User

    Meldung: "es gibt eine Vorabversion, bitte entfernen" beim Installieren von Office

    Hallo,

    bitte speichere das folgende Microsoft Fix-It, speichere dieses und führe es aus:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Damit wird Microsoft Office 2010 entfernt.

    Bitte deinstalliere zusätzlich das Drittprogramm CCleaner und mache die Änderungen rückgängig.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Kann Microsoft Office 2013 jetzt installiert werden?
  6. MyCommunityUser Win User

    "Speichern unter " (bei Microsoft Word)

    Hier im
    Office für Mac Forum
    ist die Wahrscheinlichkeit auf erfahrene andere zu stoßen viiel größer.

    Viel Glück

    Gert

    Wäre nett wenn Du hier einen Link hinterlässt, damit andere den Weg leichter finden können;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Speichern unter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Speichern unter - Similar Threads - Microsoft Office Speichern

Forum Datum

Microsoft-Speicher

Microsoft-Speicher: Hallo Zusammen,ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Speicherplatz erweitert auf Basic.Zudem habe ich die jährliche Zahlung von 20 Euro ausgewählt...Immer noch wird der Speicher voll...
Apps 11. April 2024

Microsoft-Speicher

Microsoft-Speicher: Hallo Zusammen,ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Speicherplatz erweitert auf Basic.Zudem habe ich die jährliche Zahlung von 20 Euro ausgewählt...Immer noch wird der Speicher voll...
Games und Spiele 11. April 2024

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft Speicher

Microsoft Speicher: Hallo. Ich habe eine Frage zum Microsoft Speicher. Also, seit so etwa einer Woche wird bei meiner Outlook App auf meinem Handy iPhone angegeben, dass mein Microsoft Speicher voll ist 5gb. Wenn ich...
Outlook.com 17. Mai 2023

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute aktiviert ist. Wie kann ich die datei retten? Lg
Microsoft Office 5. Juli 2019

Office 365 Speichern und Speichern unter ist ausgegraut

Office 365 Speichern und Speichern unter ist ausgegraut: Hallo Zusammen, ich bin Student und habe mir die Studenten Version von Office 365 geholt. Als ich das neu erstellte Dokument speichern wollte, musste ich feststellen das es nicht geht. DIe...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war. Mein Problem ist nun, dass keine Möglichkeit besteht, ein Dokument...
Microsoft Office 22. Mai 2018
Microsoft Office Speichern unter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.