Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cristina Morarescu, 19. September 2023.

  1. Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar.


    Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop nicht mehr nutzen. Bitte helfen Sie mir das Problem zu erledigen, denn ich es dringend brauche. Ich kann weder die allten Word-Dokumente öffnen, noch andere neue erstellen. Vielen lieben Dank!
     
  2. Pauline R. Win User

    Office Home&Student 2010 3 PC-Lizenz, eine Lizenz deaktivieren

    Hallo Norbert,



    eine Deaktivierung ist nicht möglich. Wenn du den defekten Rechner noch starten kannst, deinstalliere das Office von diesem.



    Du darfst Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden. Da einer deiner PCs defekt und somit nicht mehr nutzbar ist, verwendest du Office Home and Student 2010 derzeit nur auf zwei PCs und hast somit noch eine Lizenz
    frei. Es kann allerdings passieren, dass du bei der nächsten Office-Installation Probleme mit der Internetaktivierung hast, verwende in diesem Fall bitte die telefonische Aktivierung.



    Gruß,



    Pauline
  3. OliW_De_BW Win User

    Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

    ich habe das Update für Outlook 2010 (64bit) ebenfalls deinstalliert und neu gebootet. Aber leider stürtzt Outlook 2010 immer noch ab. Mit Web.de habe ich telefoniert, die schieben die Schuld auf MS.

    Erst die Installation von Outlook 2013 hat geholfen. Beide MS Office Pakete sind parallel nutzbar. Aber Outlook starte ich nur als 2013er Version.

    Gruß
  4. UlrikeHänelt Win User

    Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

    Danke für die Antwort. In Programme und Funktionen unter Systemsteuerung habe ich nur noch Microsoft Office 2010 und Microsoft Office Klick-und-Los 2001. Microsoft Office 2010 Starter ist da gar nicht mehr drin. Wenn ich unter Start zu Microsoft Office 2010
    gehe, kommt ein Fenster, das sagt "Ich habe Office 2010 bereits erworben " oder "Microsoft Office online erwerben" oder " Office jetzt kostenlos für einen begrenzten Zeitraum erwerben" ?????
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Problem mit Produkt Key beim Aktivieren

    Hallo Jasmin,



    war das Office auf dem Rechner bereits vorinstalliert? Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um das Office Starter. Dieses ist in eingeschränktem Umfang nutzbar, um dieses in eine vollwertige Office-Suite zu konvertieren, benötigst du einen
    Office-Produktschlüssel.



    Der Produktschlüssel, den du auf der Unterseite deines Laptops findest, gehört zum installierten Windows-Betriebssystem und nicht zum Office. Diesen müsstest du separat erwerben:

    http://office.microsoft.com/de-de/m...X101846348.aspx?WT.mc_id=ODC_dede_O15PLO_Home



    Gruß

    Thomas
  6. JulianTop Win User

    Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Mein Vater hatte das "Nutzungsrecht" damals über seinen Arbeitgeber im Rahmen einer Aktion kaufen können.
    <br />Ich habe noch eine "richtige" Lizenz für Office Home and Student 2010, die enthält laut der Verpackung 3 Lizenzen für nicht kommerzielle Zwecke. Ich habe gesehen Microsoft bietet den Download nicht mehr an. Für den Fall, dass ich diese Software installiert bekomme (habe aktuell kein DVD Laufwerk) und er mir das Programm auch sagt, dass meine Lizenzen bereits vergeben sind, könnte man das Problem noch beheben oder ist diese Software ebenfalls für mich nicht mehr nutzbar. Für Office Home and Student 2010 habe ich damals den Vollpreis entrichtet.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar. - Similar Threads - Microsoft Office Starter

Forum Datum

Office starter 2010 startet nicht mehr

Office starter 2010 startet nicht mehr: Office Starter 2010 Programme starten nicht mehr seit letztem Windows Update! Reparieren, Zurücksetzen, etc. nach Anleitung der Fehlermeldung funktioniert nicht! Problem und Fehlermeldung sind im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden: Hi zusammen! Ich besitze einen Laptop von Acer, der 2012 gekauft wurde und auf dem Windows 7 und Office Starter 2010 vorinstallier war. Habe das Programm all die Jahre ohne Problem genutzt,...
Microsoft Office 4. November 2019

Microsoft Office 2010 Starter

Microsoft Office 2010 Starter: Hallo Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden. Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai gelöscht...bis vor 4 Tagen konnte ich noch...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Microsoft Office 2010 Starter started nicht mehr

Microsoft Office 2010 Starter started nicht mehr: Word 2010 Starter und Excel 2010 Starter starten nicht mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Mein Windows 10 ist ein upgrade von Windows 7 aber vor langer Zeit...
Microsoft Office 20. November 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Allgemeines 14. September 2018

Microsoft Office 2010-Starter

Microsoft Office 2010-Starter: Ab diesem Thread teilen. Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter. Vor etwa einem Jahr wurde auf Windows 10 aktualisiert. Seit meinem letzten...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.