Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann-KathrinHermühlen, 4. Februar 2019.

  1. Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz


    Hallo,


    wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius.

    Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2010 home and student

    Hallo Kocio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Bitte aktiviere telefonisch.

    Welche Meldung wurde bei der Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student via Internet und Telefon ausgegeben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Rouven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere vorliegend telefonisch. Nach Auswahl dieser Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ofice 2010 lizenzübertragung eines Kaputten pc's

    Hallo,

    vielen Dabnk für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf drei Geräten installiert werden.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich benötige umgehend Hilfe!! Ehrenamtliche Arbeit für mehrere gemeinnützige Vereine!!!

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Ich gehe davon, dass eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben wurden ist.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

    Wiederhole den Vorgang.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office Student

Forum Datum

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Keine Student Office Lizenz

Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren

Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren: Mein Microsoft Office Abonnement ist abgelaufen. in Deutschland habe ich mir einen neuen Product Key für ein weiteres Jahr gekauft. Momentan bin ich aber in Spanien und muss von hier aus mit...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Office als Student aktivieren

Office als Student aktivieren: Hallo ich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen. Bei der Aktivierung werde ich jedoch darauf hingewiesen, dass auf meine Email Adresse kein Abonent...
Microsoft Office 18. August 2017

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.