Microsoft Office Student Altersangabe falsch
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Student Altersangabe falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romy155, 28. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft Office Student Altersangabe falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office Student Altersangabe falsch - Similar Threads - Microsoft Office Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falschMicrosoft365 Enterprise-Altersangabe falsch: Hallo,
ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität.
Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...: Guten Tag
Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert.
Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Office 365 Student falschen LizenzOffice 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend,
ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Microsoft Office für StudentenMicrosoft Office für Studenten: Hallo
Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb?
ID: 100320008365781A
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Altersangabe ändernAltersangabe ändern: Hallo ZUsammen,
habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind.
Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern.
Wo und wie kann ich...
|
Outlook.com | 10. August 2018 |
vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |
vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |