Microsoft Office Student Altersangabe falsch

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Student Altersangabe falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romy155, 28. Oktober 2020.

  1. Romy155
    Romy155 Gast

    Microsoft Office Student Altersangabe falsch


    Hallo,


    ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität.

    Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird, dass ich nicht das nötige Mindestalter erreicht habe.

    Das hab ich jedoch bin 23 Jahre alt und so ist es auch in meinem Konto hinterlegt.


    Wie kann ich nun dennoch Microsoft Office in der kostenlosen Version für Studenten erhalten?


    Viele Grüße

    Romy
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

    Hallo Romy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

    Hallo Romy,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

    Guten Morgen,

    Bitte nehme Kontakt zu dem Dientsleister der Universität-

    Ganz unten auf dieser
    Seite
    kannst Du die Kontakt Email Adresse finden.

    Hier findest Du auch wie Du Dich registrierst.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single Installieren

    Hallo Johanna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde dem Microsoft Konto bereits ein anderes Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufene Abonnements) zugeordnet?
    Wurde im Microsoft Konto die richtige Altersangabe eingetragen?
  6. André C. Win User

    Outlook 2010 - Wie kann ich das Alter für die Geburtstage eingeben

    Hallo Günni-713,

    meines Erachtens ist die Altersangabe nur mit einem Makro möglich.

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Student Altersangabe falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Student Altersangabe falsch - Similar Threads - Microsoft Office Student

Forum Datum

Altersangabe und Key code

Altersangabe und Key code: Guten Tag Bei meinem Konto wurde durch eine Fehleingabe das Geburtsdatum meines Sohnes 12 jährig eingegeben und ich kann es nicht mehr ändern. Somit kommt bei jeder Eingabe das ich den...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch: Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb? ID: 100320008365781A
Microsoft Office 6. November 2019

Altersangabe ändern

Altersangabe ändern: Hallo ZUsammen, habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind. Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern. Wo und wie kann ich...
Outlook.com 10. August 2018

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
Microsoft Office 17. November 2016

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
Microsoft Office 16. November 2016
Microsoft Office Student Altersangabe falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.