Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L26_563, 23. März 2020.
Thema:
Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern - Similar Threads - Microsoft Office Team |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändernNetzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
|
Apps | 2. Juni 2022 |
Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändernNetzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
|
Games und Spiele | 2. Juni 2022 |
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private KanäleMicrosoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community,
Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams.
FRAGE 1 - Teams & Sharepoint:
wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten KanalTeams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal: Hallo Teams,
ich möchte ein Mitglied Gast wieder aus meinem privaten Kanal entfernen. Eigentlich ganz einfach, denn dafür steht ja hinter jedem Namen ein X für Löschen. Nur funktioniert das...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandelnprivaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln?
Selbst als Administrator war das nicht möglich.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellenMicrosoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community,
nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung.
Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |